Ghana
Portugal

Eklat vor entscheidendem Spiel bei Ghana: Boateng und Muntari fliegen raus 

Funktionär attackiert

Eklat vor entscheidendem Spiel bei Ghana: Boateng und Muntari fliegen raus 

26.06.2014, 13:5426.06.2014, 14:17
Mehr «Ghana»
Sulley Muntari (Mitte) und Kevin-Prince Boateng (hinten) fliegen aus dem Kader.
Sulley Muntari (Mitte) und Kevin-Prince Boateng (hinten) fliegen aus dem Kader.Bild: MIKE BLAKE/REUTERS

Kevin-Prince Boateng und Sulley Muntari wurden unmittelbar vor Ghanas letzten Gruppenspiel gegen Portugal aus der Mannschaft geworfen.

Am Morgen habe er von seiner Suspendierung erfahren, sagte Boateng der Online-Ausgabe der «Sport Bild» und berichtete von einem Zwischenfall am Vortag im Training, an dem auch Muntari beteiligt gewesen sein soll. «Sulley Muntari und ich haben nach einem Zweikampf gescherzt», erklärte Boateng gegenüber der «Sport Bild». Trainer Appiah habe sie beide danach in die Kabine geschickt. Boateng habe danach das Gespräch mit dem Coach gesucht, allerdings habe dieser ihn nur angeschrieen und beleidigt. 

Ghanas Verband bestätigte kurz darauf auch Muntaris Rausschmiss: Er soll demnach am Dienstag einen Verbandsfunktionär attackiert haben. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!