Italien
Fussball

Italo-Goalie Buffon ist wieder im Training

Nach Knöchelverletzung

Italo-Goalie Buffon ist wieder im Training

17.06.2014, 10:00
Mehr «Italien»
Gianluigi Buffon trainiert wieder und hofft auf einen Einsatz gegen Costa Rica.
Gianluigi Buffon trainiert wieder und hofft auf einen Einsatz gegen Costa Rica.Bild: ALESSANDRO GAROFALO/REUTERS

Der italienische Torhüter Gianluigi Buffon hat nach seiner Knöchelverletzung erstmals wieder auf dem Platz trainiert. Der 36-Jährige absolvierte am Montag in Mangaratiba ebenso wie der zuvor ebenfalls verletzte Verteidiger Mattia De Sciglio ein leichtes Training.

Ein Einsatz der beiden am Freitag im zweiten Spiel gegen Costa Rica ist immer noch fraglich. Buffon war vergangene Woche im Abschlusstraining vor dem WM-Auftakt gegen England (2:1) umgeknickt und hatte die Partie verpasst. Der 21-jährige De Sciglio musste mit einer Muskelverletzung am Oberschenkel aussetzen. Im Training am Montag fehlten Daniele De Rossi und Andrea Barzagli. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!