Werbung
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Programmatic Advertising

22.04.16, 14:21 06.07.17, 15:56

Das gesamte Werbe-Inventar auf watson ist auch programmatisch buchbar. Nachfolgend finden Sie alle Informationen, die Sie für die Buchung von Werbung in Real-Time benötigen.

Desktop

Wideboard

CPM 28 CHF                      
994 x 250 px

Halfpage Ad 

CPM 28 CHF
300 x 600 px
mit Sticky-Funktion

IAB Standard

IAB Standard

CPM 24 CHF
300 x 250 px, 728 x 90 px, 160 x 600 px, 468 x 60 px

Stupid Spacer

Mobile

Fullpage Ad

CPM 30 CHF
640 x 832 px

Rectangle

CPM 26 CHF
300 x 250 px

Wideboard

CPM 24 CHF
320 x 160 px

Mobile Banner

CPM 22 CHF
300 x 50 px, 320 x 50 px

Fragen?
044 508 39 71
tobias.gertsch@watson.ch

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Netflix schaltet Werbung zwischen Serien-Episoden – erstmal nur als Test

Der Streaminganbieter Netflix will künftig Werbung schalten. Zwischen einzelnen Episoden von Folgen einer Serie laufen bereits bei vielen Usern Werbespots, wie die Website ars technica berichtet.

Allerdings wird nicht für externe Angebote geworben, sondern für weitere Streamingangebote von Netflix.

Reddit-User berichteten von Werbeclips für komplett andere Shows, die zwischen den Episoden ihrer Serie geschaltet wurden.

Netflix bestätigte die Neuerung mit dem folgenden Statement:

Netflix betont, dass …

Artikel lesen