Werbung

Promotion / Wettbewerb

Die Werbeform Promotion eignet sich besonders zum Vorstellen und Erklären Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung. Teilen Sie spannende Inhalte aus Ihren Unternehmenskanälen mit den Usern von watson, informieren Sie über Neuigkeiten oder publizieren Sie Aufrufe zu Interaktionen und Einladungen an Events. Mit einem «Wettbewerb» bei watson bringen Sie ihre Zielgruppe mittels attraktiven Preisen dazu, sich mit Ihrem Produkt auseinanderzusetzen. Sie erzielen eine hohe Aufmerksamkeit und überdurchschnittliche Interaktionsraten.

20.06.14, 17:16 08.03.17, 10:53

Preise

Platzierung

Leistungen

Spezifikationen

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Showcase

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Für diesen 20 Jahre alten Honda wurden 150'000 geboten – nicht mal Ebay konnte das glauben

«Ein Wagen für Leute, die wissen, wie das Leben läuft und einfach irgendwo hin müssen» – mit diesem Slogan und einem professionell gedrehten Werbespot holt Filmemacher Max Lanman derzeit tausende Franken für einen alten Honda auf Ebay heraus.

Japanische Autos sind die wahren Helden der Strasse: Sie funktionieren auch noch nach hunderttausenden von gefahrenen Kilometern, sind billig im Unterhalt und überstehen gar kleinere Unfälle beinahe unbeschadet.

Dass dies nicht allen bewusst ist und vielleicht eher auf VW oder Volvo gesetzt wird, macht einen Verkauf eines über 20 Jahre alten Hondas nicht unbedingt einfacher.

Als seine Verlobte ihren Honda Accord – hergestellt im Jahre 1996 – loswerden will, liess sich Max Lanman, …

Artikel lesen