Werbung

Unser Sales-Team

19.11.14, 16:53 25.10.17, 15:34

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

Sales-Team
sales@watson.ch
+41 44 508 39 71


watson
FixxPunkt AG
Hardstrasse 235
8005 Zürich

Das Sales-Team:

Cedrick Wolf

Head of Sales
cedrick.wolf@watson.ch

+41 79 691 33 99
+41 44 508 39 71

Raphael Holzer

Key Account Manager
raphael.holzer@watson.ch

+41 78 778 04 32
+41 44 508 39 71

Mercedes Mejias

Key Account Manager
mercedes.mejias@watson.ch

+41 76 560 91 19
+41 44 508 39 71

    

Der Lageplan:

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Für diesen 20 Jahre alten Honda wurden 150'000 geboten – nicht mal Ebay konnte das glauben

«Ein Wagen für Leute, die wissen, wie das Leben läuft und einfach irgendwo hin müssen» – mit diesem Slogan und einem professionell gedrehten Werbespot holt Filmemacher Max Lanman derzeit tausende Franken für einen alten Honda auf Ebay heraus.

Japanische Autos sind die wahren Helden der Strasse: Sie funktionieren auch noch nach hunderttausenden von gefahrenen Kilometern, sind billig im Unterhalt und überstehen gar kleinere Unfälle beinahe unbeschadet.

Dass dies nicht allen bewusst ist und vielleicht eher auf VW oder Volvo gesetzt wird, macht einen Verkauf eines über 20 Jahre alten Hondas nicht unbedingt einfacher.

Als seine Verlobte ihren Honda Accord – hergestellt im Jahre 1996 – loswerden will, liess sich Max Lanman, …

Artikel lesen