Wetter

Ein stürmischer Partygast: Mini-Tornado wird zum Star an Techno-Festival

30.11.15, 09:22 30.11.15, 09:36

Auf dem Earthcore-Festival in Victoria, Australien, formte sich ein kleiner Sand-Tornado und begeisterte die Raver auf dem Campingplatz. Alle tanzen um den Tornado herum und jubeln ihm zu. Ob dem Tornado Drogen angeboten wurden, ist nicht bekannt.

(luc)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Auch wenig Alkohol kann schaden: «Das ungeborene Kind trinkt bei jedem Schluck mit»

Nur 60 Prozent der werdenden Mütter sind während der Schwangerschaft vollkommen abstinent. Dies hat eine Studie des Forschungsteams der Klinik für Geburtshilfe des Universitätsspitals Zürich herausgefunden. Dafür wurden Antworten von 3000 Frauen aus einer Gesundheitsbefragung des Bundesamtes für Statistik verwendet. 

Ein Fünftel der Befragten würde sogar ein- bis zweimal pro Woche Alkohol trinken, schreibt die «SonntagsZeitung». «Die Schwangeren scheinen nicht zu trinken, weil …

Artikel lesen