Wetter
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Ein stürmischer Partygast: Mini-Tornado wird zum Star an Techno-Festival

30.11.15, 09:22 30.11.15, 09:36

Auf dem Earthcore-Festival in Victoria, Australien, formte sich ein kleiner Sand-Tornado und begeisterte die Raver auf dem Campingplatz. Alle tanzen um den Tornado herum und jubeln ihm zu. Ob dem Tornado Drogen angeboten wurden, ist nicht bekannt.

(luc)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Brave Kinder: Jugendliche kiffen, rauchen und trinken so wenig wie seit dreissig Jahren nicht mehr. Weil sie nur noch mit ihren Smartphones beschäftigt sind?

Die Schülerinnen- und Schülerbefragung 2014 zeigt: Der Konsum von Suchtmitteln bei Jugendlichen hat einen neuen Tiefstand erreicht. Sie kiffen und trinken so wenig wie seit dreissig Jahren nicht mehr. 

Die Stiftung Sucht Schweiz hat am Montag in Bern die Resultate der jüngsten HBSC-Schülerstudie (Health Behaviour in School-aged-Children) vorgestellt, die in 44 Ländern unter der Schirmherrschaft der Weltgesundheitsorganisation (WHO) durchgeführt wird. In der Schweiz beteiligten sich 630 Klassen mit 9894 Schülerinnen und Schülern im Alter von elf bis 15 Jahren daran.

Das Hauptergebnis: Jugendliche trinken und rauchen weniger häufig als noch vor vier Jahren. Aus Sicht der Suchtprävention …

Artikel lesen