Whats on
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bachelor

Wie bei Schneewittchen, nur gaaaanz anders.
Bild: 3+

Nur unter Wasser ist's noch nasser: Hier unser Service public in Sachen «Bachelor»

Aus Gründen hatten wir gestern fast keine Zeit für den «Bachelor». Deshalb hier das Wichtigste – so knapp wie Nicoles Bikini. 

26.10.15, 21:41 27.10.15, 11:09


Die beiden Coiffeusen sind die Bösen. Die mit dem verheerendsten Puff im Zimmer. Beide sind am Ende raus. Richtig so. Denn der Bachelor, haben wir ja in Folge 1 gesehen, hat eine mega gepützelte Wohnung. Das wäre nicht gut gekommen. Er bittet dafür sieben Gritten auf ein Boot und will sie aus ihrer «Komfortzone holen». Sie wollen lieber komfortabel trockenbumsen. Obwohl Lana weiss: «Er isch nöd dä Tüpp, wo nur as figge dänkt.» Nur unter Wasser ists noch nasser.

Daria denkt zuerst ans Frühstück. Keins in Sicht. Dann will keine mit ihr in einen Luxus-Bungalow. Doppelpech für Daria, sie hület, Hülya tröstet. Dann muss Daria Nicole aufnehmen, worauf die beiden in des Bachelors Villa einbrechen, an seinem Kissen schnüffeln, seine Unterhose klauen, weil Nicole halt diesen Unterhosen-Fetisch hat – UND SEINE BETTLEKTÜRE ENTDECKEN!!! Und hierbei (endgeiler Höhepunkt einer volltranigen Folge) handelt es sich um DAS Frauenversteherbuch. Um FIFTY SHADES OF GRRRRRRRRREY. Das ist so deep! Und so deppert!

Bachelor

Daria und Nicole finden die Bibel ... ähm, nein.
Bild: 3+

bachelor

Dieser Stein ist genauso seltsam wie Laura Nora.
Bild: 3+

Immer, wenn der Bachelor hinter irgendeine «schüchi Fassade» blickt, denkt er auch schon wieder an Familiengründung. Mit 38 tickt halt die biologische Uhr. Nur Laura Nora (18) gegenüber hat er voll die komischen Vatergefühle. Laura Noras Mutter (43) wäre angemessener. Weshalb er Laura Nora mit zu einem seltsamen Stein nimmt, den er «genauso wenig fassen» kann wie Laura Nora. Ist die Lolita aus Zollikerberg denn auch irgendwie erwachsen? Schon. «Ich kann auch eine Party verpassen oder auch ein paar.»

Bachelor

Annalisa fühlt sich gut an.
Bild: 3+

Der Bachelor und Annalisa reiten auf einem Elefanten. Er so: «Sie fühlt sich sehr gut an, sie ist sehr fein, sie riecht gut, da möchte man immer mehr.» Jaja, sowas hat Christian Grey sich auch immer gedacht. Weil Annalisa und der Bachelor beide singen können, singen sie zusammen, Gänsehaut pur, was sonst. Danach verlangt Annalisa direkt, dass er ihr gegenüber gopfertori mehr Emotionen zeigen soll. Man kann Männer aber auch echt überfordern! Trotzdem kriegt sie die erste Rose. Um die es ihr aber gar nicht gegangen ist. Sondern wie allen andern auch «wirklich nur um ihn». Und fertig.

(sme)

Der Bachelor und die Frauen

Abonniere unseren Daily Newsletter

18
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DemitdeclevereKomentär 27.10.2015 18:29
    Highlight Mein zweiter Versuch um meinen Senf dazu zu geben vielleicht muss ich etwas netter schreiben.

    Laura Nora hat sich in meinen Augen in dieser Folge relativ wenig blamiert.
    Ihr Ultra erwachsener-Müll hat sie natürlich trotzdem von sich gegeben. (Ich hoffe die nächste Folge wird besser sonst lohnt es sich ja fast nicht mehr zu schauen!)

    Ihr 31 Jähriger Freund ist etwa so real wie die Affäre mit Papis Anwalt.
    Ebenfalls fand ich es amüsant, wie Laura Nora über Nicole geredet hat. Denn den Ruf der Nicole in der Staffel hat, geniesst Laura in Zürich.
    Ich hoffe dies ist nett genug Formuliert :D
    8 1 Melden
    • Tschässn SulZn 27.10.2015 22:35
      Highlight Danke für deinen Senf! Bis nächste Woche! Freu mich drauf:) und auf meinen Gespritzten🍸
      2 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 27.10.2015 11:15
    Highlight Egal wieviel Geld man mir bieten würde, so tief da mitzumachen würde ich jetzt nie sinken. Vorher schlafe ich auf der Strasse oder lasse mir den Penis amputieren. Mit einer Frau die bei sowas mitmacht würde ich auch nie was anfangen, die rangiert bei mir noch hinter Prostituierten, die müssen für ihr Geld wenigstens richtig arbeiten.
    26 2 Melden
    • unFayemous 27.10.2015 13:05
      Highlight Jaa, für so ein lebenslanges Minor oder sonst Schoggi-sponsoring würde ichs mir noch überlegen so für 1 Folge.
      11 0 Melden
  • flugsteig 27.10.2015 07:34
    Highlight Reicht es nicht dass dieser Müll im TV läuft? Ist das wirklich einen Zeitungsartikel wert?
    20 13 Melden
    • G.Oreb 27.10.2015 08:38
      Highlight Wenn er so spottend und sarkastisch geschrieben wurde wie der hier, dann würd ich sagen: Ja! :)
      67 1 Melden
  • Amanaparts 27.10.2015 07:08
    Highlight "...sie hület, Hülya tröstet." Haha
    45 2 Melden
  • joe 27.10.2015 06:35
    Highlight Könnt ihr nicht einmal ein einheitliches Bachelor-Bingo erstellen!?! Wir hätten alle soviel mehr Spass dabei. Das wäre Service Publique!

    Hier ein paar Vorschläge:
    - Traumfrau
    - Bin verliebt
    - Schmetterlinge im Bauch
    - geht mir nur um ihn
    usw.

    Hier könnt das sicher noch besser!
    21 2 Melden
    • Jägermeister 27.10.2015 09:07
      Highlight jemand sagt MEGA!
      8 0 Melden
  • suchwow 26.10.2015 23:27
    Highlight ENDLICH der neue Artikel! Habe tagelang gewartet, und hoffe nun, dass @DämitdeclevereKommentär nun sein Wissen weiter mit uns teilt 😍😄
    25 2 Melden
    • Fendant Rüpel 27.10.2015 07:31
      Highlight Oh ja, habe die Tage ebenfalls schon gezählt 😄
      Auf geht's DämitdeclevereKommentär mach uns glücklich
      13 2 Melden
    • Tschässn SulZn 27.10.2015 09:18
      Highlight Ich warte ebenfalls nur auf seine Kommentare! :D
      9 0 Melden
    • Tschässn SulZn 27.10.2015 14:57
      Highlight DämitdeclevereKommentär lässt heute aber lange auf sich warten… :( naja, vielleicht hat er auch einfach einen aufmerksamkeitsbedürftigen Job, wer weiss :p
      3 0 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

Eine Zahnärztin liest im TV über eine sexsüchtige Zahnärztin. Das schlägt Wellen

Corinna T. Sievers aus Herrliberg schaut der Goldküste in den Mund und schreibt seit Jahren prächtig verruchte Ärztinnenromane. Mit uns redet sie über ihren Auftritt am Bachmann-Preis, das gesellschaftliche Grundübel Monogamie und andere delikate Dinge.

Es ist ein weitherum unschuldiger Morgen, und im Fernsehen sitzt eine blonde Norddeutsche, die das Leben vor vierzehn Jahren nach Herrliberg verschlagen hat. Worüber liest sie gerade? Über eine Analrasur? Okay? Sie ist Zahnärztin in Erlenbach, alles ganz clean, aber wenn es dunkel wird über der Goldküste, wird es in Corinna T. Sievers, 52, eiskalt und düster. Dann schreibt sie Ärztinnenromane. In denen es meist und explizit um Sex geht.

Sie heissen «Samenklau» oder «Die Halbwertszeit der …

Artikel lesen