Whats on
YouTube

4 Millionen wollten schon sehen, wie Tom Cruise zeigt, was man bei Scientology am besten lernt: Playback-Singen!

4 Millionen wollten schon sehen, wie Tom Cruise zeigt, was man bei Scientology am besten lernt: Playback-Singen!

29.07.2015, 13:4929.07.2015, 16:47
Mehr «Whats on»

Nächste Woche startet auch bei uns «Mission: Impossible – Rogue Nation», wie immer mit dem schwulen Scientology-Botschafter hypermaskulinen Superstar Tom Cruise in der Hauptrolle, dem darin vermutlich wieder eine Frau wegsterben oder eine Maske vom Gesicht gezogen werden wird oder so. Noch nie haben wir Tom Cruise allerdings so lustig gesehen wie am Wochenende in der «Tonight Show», wo er gegen Moderator Jimmy Fallon Playback singen musste. Zum Beispiel The Weeknd. Zum Beispiel Meat Loaf. Aber schaut zu. Und lacht Tränen. Und gesellt euch zu den fast 4 Millionen Fans, die das Video auf YouTube innerhalb weniger Stunden eingesackt hat.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2