Whats on
TV

Service public by watson: Das Wichtigste vom «Bachelor»

Wie bei Schneewittchen, nur gaaaanz anders.
Wie bei Schneewittchen, nur gaaaanz anders.
Bild: 3+

Nur unter Wasser ist's noch nasser: Hier unser Service public in Sachen «Bachelor»

Aus Gründen hatten wir gestern fast keine Zeit für den «Bachelor». Deshalb hier das Wichtigste – so knapp wie Nicoles Bikini. 
26.10.2015, 21:4127.10.2015, 11:09
Mehr «Whats on»

Die beiden Coiffeusen sind die Bösen. Die mit dem verheerendsten Puff im Zimmer. Beide sind am Ende raus. Richtig so. Denn der Bachelor, haben wir ja in Folge 1 gesehen, hat eine mega gepützelte Wohnung. Das wäre nicht gut gekommen. Er bittet dafür sieben Gritten auf ein Boot und will sie aus ihrer «Komfortzone holen». Sie wollen lieber komfortabel trockenbumsen. Obwohl Lana weiss: «Er isch nöd dä Tüpp, wo nur as figge dänkt.» Nur unter Wasser ists noch nasser.

Daria denkt zuerst ans Frühstück. Keins in Sicht. Dann will keine mit ihr in einen Luxus-Bungalow. Doppelpech für Daria, sie hület, Hülya tröstet. Dann muss Daria Nicole aufnehmen, worauf die beiden in des Bachelors Villa einbrechen, an seinem Kissen schnüffeln, seine Unterhose klauen, weil Nicole halt diesen Unterhosen-Fetisch hat – UND SEINE BETTLEKTÜRE ENTDECKEN!!! Und hierbei (endgeiler Höhepunkt einer volltranigen Folge) handelt es sich um DAS Frauenversteherbuch. Um FIFTY SHADES OF GRRRRRRRRREY. Das ist so deep! Und so deppert!

Daria und Nicole finden die Bibel ... ähm, nein.
Daria und Nicole finden die Bibel ... ähm, nein.
Bild: 3+
Dieser Stein ist genauso seltsam wie Laura Nora.
Dieser Stein ist genauso seltsam wie Laura Nora.
Bild: 3+

Immer, wenn der Bachelor hinter irgendeine «schüchi Fassade» blickt, denkt er auch schon wieder an Familiengründung. Mit 38 tickt halt die biologische Uhr. Nur Laura Nora (18) gegenüber hat er voll die komischen Vatergefühle. Laura Noras Mutter (43) wäre angemessener. Weshalb er Laura Nora mit zu einem seltsamen Stein nimmt, den er «genauso wenig fassen» kann wie Laura Nora. Ist die Lolita aus Zollikerberg denn auch irgendwie erwachsen? Schon. «Ich kann auch eine Party verpassen oder auch ein paar.»

No Components found for watson.skyscraper.
Annalisa fühlt sich gut an.
Annalisa fühlt sich gut an.
Bild: 3+

Der Bachelor und Annalisa reiten auf einem Elefanten. Er so: «Sie fühlt sich sehr gut an, sie ist sehr fein, sie riecht gut, da möchte man immer mehr.» Jaja, sowas hat Christian Grey sich auch immer gedacht. Weil Annalisa und der Bachelor beide singen können, singen sie zusammen, Gänsehaut pur, was sonst. Danach verlangt Annalisa direkt, dass er ihr gegenüber gopfertori mehr Emotionen zeigen soll. Man kann Männer aber auch echt überfordern! Trotzdem kriegt sie die erste Rose. Um die es ihr aber gar nicht gegangen ist. Sondern wie allen andern auch «wirklich nur um ihn». Und fertig.

(sme)

Der Bachelor und die Frauen

1 / 16
Der Bachelor und die Frauen
Ein Röschen für das Höschen? Nicole in der Offensive.
quelle: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Amanaparts
27.10.2015 07:08registriert Januar 2014
"...sie hület, Hülya tröstet." Haha
452
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
27.10.2015 11:15registriert August 2015
Egal wieviel Geld man mir bieten würde, so tief da mitzumachen würde ich jetzt nie sinken. Vorher schlafe ich auf der Strasse oder lasse mir den Penis amputieren. Mit einer Frau die bei sowas mitmacht würde ich auch nie was anfangen, die rangiert bei mir noch hinter Prostituierten, die müssen für ihr Geld wenigstens richtig arbeiten.
262
Melden
Zum Kommentar
avatar
suchwow
26.10.2015 23:27registriert Dezember 2014
ENDLICH der neue Artikel! Habe tagelang gewartet, und hoffe nun, dass @DämitdeclevereKommentär nun sein Wissen weiter mit uns teilt 😍😄
Nur unter Wasser ists noch nasser: Hier unser Service public in Sachen «Bachelor»
ENDLICH der neue Artikel! Habe tagelang gewartet, und hoffe nun, dass @DämitdeclevereKommentär nun sein Wissen wei ...
252
Melden
Zum Kommentar
21