7 Cartoons, die dein Leben vor und nach der Heirat auf den Punkt bringen

Vorher: «Hallo Schönheit, möchtest du einen Spaziergang machen?» Nachher: «Hallo, Schönheit, kannst du die in die Waschmaschine legen?»
Vorher: «Hallo Schönheit, möchtest du einen Spaziergang machen?» Nachher: «Hallo, Schönheit, kannst du die in die Waschmaschine legen?»bild: via thatviralfeed

7 Cartoons, die dein Leben vor und nach der Heirat auf den Punkt bringen 

19.05.2017, 14:01

Als ihr Dates hattet, konntet ihr die ganze Nacht aufleiben. Nun schläft er (oder sie) schon ein, bevor der Film beginnt

Bild

Vorher gab's Herze und Kuss-Emojis bis zum Abwinken. Jetzt bist du froh, wenn du das Wort «Liebe» irgendwo in einer Nachricht findest

Bild

Früher habt ihr Stunden vor dem Spiegel verbracht. Jetzt, na ja, es geht auch einfacher ...

Bild

Rosen, Pralinen und Liebesbriefe waren kleine Aufmerksamkeiten, die euch am Anfang verbunden haben. Heute sind es die Kinder.

Bild

Aus dem «Ich tue ALLES für dich!» wird ein «Ich trage den Abfall für dich raus!»

Bild

Früher war auch das engste Bett nicht zu eng. Heute ist das irgendwie ganz anders ...

Bild

Lesetipp: Nach der Hochzeitsnacht sieht er sie erstmals ungeschminkt. Und sagt die lieben Worte: «Hut ab vor der Visagistin!»

Bonus: 22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt

1 / 24
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
Wo darf man Tiere anfassen? Wo definitiv nicht? Eine Anleitung in 22 Grafiken für kleine und grosse Kuschelfreunde.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bonus 2: Diese 19 Grafiken beschreiben perfekt, wie die heutige Generation funktioniert

1 / 21
Diese 19 Grafiken beschreiben perfekt, wie die heutige Generation funktioniert
Grafik: Ajit Johnson >>> zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(oli)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!