Wilmaa
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones», Staffel 7 Episode 4 jetzt im Livestream gucken

Szene aus der vierten Folge der siebten Staffel: Der Krieg ist in vollem Gange. Bild: HBO

Die siebte Staffel «Game of Thrones» ist endlich da. Wir schauen zusammen die vierte Episode «Die Gerechtigkeit der Königin» im Livestream.



Folge vier «Kriegsbeute» startet heute um 22.25 Uhr

Um was geht es in Folge vier? (Spoilerfrei).

In der vierten Episode gibt es endlich das grosse Wiedersehen zwischen Arya, Bran und Sansa. Derweil machen Jon und Daenerys eine Entdeckung und Daenerys bricht zu einem Drachenrundflug auf.

Zum Aufwärmen: Der Teaser zu Folge 4 «Kriegsbeute»

Play Icon

Video: YouTube/GameofThrones

Und noch was für dein «Game of Thrones»-Hintergrundwissen:

So sehen Super Mario und Catwoman und Cyclops als Hipster aus

Film, Serien, Netflix und Co.

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mia_san_mia 07.08.2017 23:42
    Highlight Highlight Die Folge war ja der Hammer!!!!🔥🔥🔥
    24 0 Melden
    • Lucernefan 08.08.2017 11:05
      Highlight Highlight wahrlich eine sensationelle episode! da braut sich ein gewitter zusammen.
      zum schluss (letzte szene): überlebt XX das? eher ja...
      2 0 Melden
    • Mia_san_mia 08.08.2017 12:44
      Highlight Highlight @Lucernefan: Ich glaube eher ja, aber schlussendlich weiss man nie bei denen...
      3 0 Melden

Hier ist der erste Teaser zur finalen Staffel «Game of Thrones» – inklusive Startdatum

Es war eine Hiobsbotschaft für viele Fans, als HBO 2017 verkündete, dass die finale Staffel von «Game of Thrones» erst 2019 starten würde. Lange wurde spekuliert, wann genau, nun hat der Sender endlich das offizielle Startdatum bekannt gegeben: April 2019.

Zwar hüllt sich der Sender noch immer in Schweigen, an welchem Tag genau es weitergeht, die Staffel dürfte aber vor dem 22. April starten, damit die Serie sich noch für die Emmys qualifizieren kann.

Zur frohen Botschaft spendiert uns HBO auch …

Artikel lesen
Link to Article