Wilmaa

«Game of Thrones» Staffel 7 Episode 3 jetzt im Livestream gucken

Szene aus der dritten Folge der 7. Staffel: Der Angriff auf Casterlystein beginnt. Bild: HBO

Die 7. Staffel «Game of Thrones» ist endlich da. Wir schauen zusammen die dritte Episode «Die Gerechtigkeit der Königin» im Livestream.

31.07.17, 22:13 28.08.17, 08:34

Folge 3 «Die Gerechtigkeit der Königin» startet heute um 22.25 Uhr

Um was geht es in Folge 3? (Spoilerfrei).

In der dritten Episode trifft Jon Schnee endlich auf Daenerys Targaryen, während diese ihre Unbefleckten losschickt, um den Krieg gegen Cercei zu beginnen.

Zum Aufwärmen: Der Teaser zu Folge 3 «Die Gerechtigkeit der Königin»

Video: YouTube/Series Trailer MP

Und noch was für dein «Game of Thrones»-Hintergrundwissen:

Türkische Armee verbietet Game of Thrones

Film, Serien, Netflix und Co.

Er muss es wissen: Pablo Escobars Sohn findet 28 Fehler in «Narcos» (*ACHTUNG SPOILER*)

Sie lebten nur eine Staffel lang. Um diese 3 Netflix-Serien ist es leider nicht schade

Nach den neuen «Twin Peaks»-Folgen ist der Kopf wie ausgelöffelt

Vergewaltigt, verstümmelt, verstummt: Spiegelt «The Handmaid's Tale» Trumps Amerika?

«Hamster»-Regisseur Constantin: «Wir wollten einen Anti-Trump.»

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

«Mich berührt, wie sehr er seine Heimat liebt»: Joseph Gordon-Levitt im Video-Interview über Snowden

«The Crown» ist eine verfluchte Netflix-Droge. Pardon, die beste Serie der Welt

Die Deutschen sind von Frankenstein besessen, bei den Franzosen ist alles Sex

5 Dinge, die das Staffelfinale von «Game of Thrones» richtig gemacht hat

So macht Netflix Lily Collins zum Postergirl der Magersüchtigen

Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht

Beim Sex mit Colin Firth braucht Renée Zellweger einen besonders grossen Kran. Die «Bridget Jones»-Regisseurin packt aus

In diesen 15 Filmen wurde mit Spezialeffekten getrickst, ohne dass du es gemerkt hast

23 Probleme, die jeder Netflix-Nutzer nur zu gut versteht

Hier ist DIE DROGE für alle Fans von «Bachelorette» und «Bachelor»

Dieser Däne redet nur von Sex! Am Dreh des SRF-Zweiteilers «Private Banking»

Grosse Bojen, winzige Handlung: Die «Baywatch»-Stars damals und heute

Wie Leni Riefenstahl zu Hitlers Reichsregisseurin wurde – und was ein Wasserfall im Tessin damit zu tun hat

Adieu, «House of Cards», wir liebten dich heiss, aber Trump hat dich getötet. Ein Nachruf

Ich kapituliere! Ein Gespräch mit Traumfrau Nastassja Kinski droht zum Albtraum zu werden

13 Fehler, die du beim Schauen deiner Lieblingsfilme übersehen hast

Geköpft, aufgeschlitzt oder verbrannt: Wie lange würdest du bei «GoT» überleben?

Von genial bis schräg: 10 kurze Filme für ein langes Wochenende

Nach diesem Artikel werden Sie Filmplakate mit völlig anderen Augen sehen

«13 Reasons Why» gibt mir 1000 Gründe, wieso ich nie mehr Teenie sein will

6 TV-Tabus von 1949 und 6 Nacktszenen aus «Game of Thrones» zum Vergleich

7 Situationen, die unsere Erwachsenenwelt so mühsam machen – in Filmplakaten

Wegen dieser 6 Psychotricks sind wir alle so süchtig nach «Game of Thrones»

Effekthascherei und unlogische Story – «GoT», was ist mit dir passiert?

Haie vs. Hitler – diese 10 Filme sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

Ich mach seit 20 Jahren Interviews. Keins war so ein Desaster wie das mit Hugh Grant

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

Serien sind deine Droge? Dann heisst dein Dealer HBO

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Ich war stolz darauf, noch nie «GoT» geguckt zu haben – ich war so dumm 🤦

Falls es tatsächlich noch andere Menschen geben sollte, die noch nicht mit «GoT» angefangen haben und dies eventuell doch noch nachholen wollen, dann seid gewarnt: Ich spoilere. Viel! Du liest also weiter, nun denn, beginnen wir mit einer Frage:

«Wo in diesem Internet habe ich eigentlich die letzten sieben Jahre gelebt?», frage ich mich, nachdem ich die erste Staffel «Game of Thrones» mit offenem Mund fertig geschaut und den Sinn meines Lebens mehrfach hinterfragt habe. Wie konnte …

Artikel lesen