Wirtschaft
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sehr hohe Beträge

Hoeness war ein VIP bei der Bank Vontobel 

Weiterlesen auf Inside Paradeplatz

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Akten blockiert: Kommt es in der Vincenz-Affäre zu keiner Anklage?

Diese Woche wurde der Gehring-Bericht zur Aufarbeitung des Falls Pierin Vincenz veröffentlicht. Das Fazit lautete: Es wurden keine Nachweise gefunden, die strafrechtlich belangt werden können. Das liegt daran, dass laufende Untersuchungen der Staatsanwaltschaft nicht in den Bericht einbezogen wurden. 

Jedoch durchsuchte die Staatsanwaltschaft Zürich bereits im Mai 2018 Wohnhäuser und Büros mehrerer Manager aus dem Umfeld der Bank Raiffeisen. Zu den Beschuldigten gehören unter …

Artikel lesen
Link zum Artikel