Wirtschaft
Zürich

Ferienmesse zog 62'000 Zuschauer an

FESPO in Zürich

Ferienmesse zog 62'000 Zuschauer an

01.02.2015, 22:13
Mehr «Wirtschaft»
Besucher an der grössten Ferienmesse der Schweiz.
Besucher an der grössten Ferienmesse der Schweiz.Bild: KEYSTONE

In Zürich ist am Sonntag die Ferienmesse FESPO zu Ende gegangen. Rund 62'000 Besucher liessen sich Reiseangebote zeigen und schmackhaft machen, wie die Veranstalter mitteilten. Damit hatte die Messe weniger Zulauf als 2014, als rund 65'000 Interessierte kamen.

Gastland Kroatien

Diesjähriges Gastland der Messe war Kroatien. Es präsentierte sich an den insgesamt vier Messetagen als vielseitiges Reiseland mit einzigartigen Sehenswürdigkeiten. Insgesamt stellten rund 650 Aussteller ihre Angebote vor.

Highlights waren die fünfte Golfmesse und die erstmals durchgeführte Sonderschau «World of Airlines». Die FESPO öffnete dieses Jahr zum 25. Mal ihre Tore. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
IWF-Chefin: «Kampf gegen Inflation noch nicht gewonnen»

Der Internationale Währungsfonds (IWF) rechnet mittelfristig weiter mit einem historisch schwachen Wachstum der Weltwirtschaft. Der Kampf gegen die hohe Inflation sei noch nicht gewonnen.

Zur Story