Wirtschaft
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Seco-Korruptionsaffäre

Heisse Spur nach Panama

29.03.14, 00:25 29.03.14, 14:20

Weiterlesen auf Tages Anzeiger

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • papparazzi 29.03.2014 10:25
    Highlight Der Schneider aus Panama wird Realität:-) ut (dp)
    1 0 Melden

Bis zu 30 neue Backwerk-Filialen in der Schweiz – Kioskkonzern Valora greift Starbucks an

Die Kioskbetreiberin Valora plant 100 neue Filialen der deutschen Kette Backwerk – und bangt wegen den SBB um Standorte.

Diese Pläne werden Starbucks nicht schmecken: Der Kioskkonzern Valora geht mit seinem Restaurant-Konzept Backwerk in die Offensive. Firmenchef Michael Mueller plant in den kommenden Jahren europaweit bis zu 100 Filialen zu eröffnen, wie er gestern im Rahmen der Präsentation der Halbjahreszahlen sagte. Für die Schweiz wollte Mueller zuerst keine Zielvorgabe machen, sagte aber dann: «Generell sollte ein Gastronomiekonzept 20 bis 30 Standorte aufweisen, damit es sich lohnt.»

Das derzeitige Umfeld …

Artikel lesen