Quiz
Wissen

Jesus-Quiz: Wie gut kennst du den Messias?

Wie gut kennst du Jesus? Bei weniger als 7 Punkten musst du 30 x Ave Maria beten!

Jesus gibt uns immer wieder einen Anlass, nicht auf die Arbeit zu gehen. Aber wie hat dieser Dude das geschafft?
31.03.2018, 19:5301.04.2018, 14:21
Folge mir
Mehr «Quiz»

Danke, Jesus! Auch dieses Wochenende haben wir dem Gottessohn wiedermal zwei extra freie Tage und mindestens einen grenzwertig dekadenten Brunch bei Tante Theresa zu verdanken.

Aber haben wir das wirklich verdient? Zeig in diesem Quiz, dass du deine Feiertagsberechtigung deinen Messias und seine Geschichte demütigst gelernt hast. Sonst gibt's Busse statt Prosecco. 

Quiz

Was Gott sich beim Erschaffen der Tiere gedacht hat:

1 / 23
Was Gott sich beim Erschaffen der Tiere gedacht hat
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jesus würde Whatsapp hassen. Camille tut es auf jeden Fall.

Video: watson/Camille Kündig, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phrosch
31.03.2018 22:20registriert Dezember 2015
Jetzt muss ich zweimal protestieren: ob Jesus in Nazareth geboren wurde, ist nicht belegt oder belegbar. Für die Geburt in Bethlehem spricht wenigstens der Bibeltext. Und für die Reformierten ist Ostern mit der Auferstehung der höchste Feiertag. Darum haben reformierte Kirchen ein leeres Kreuz und nicht ein Kruzifix mit d m gekreuzigten Jesus wie die Katholiken.
16217
Melden
Zum Kommentar
avatar
Follower
31.03.2018 22:13registriert Juni 2016
Was hat der Schreiberling dieses Quiz für eine Qualifikation, dass er da so klar zwischen wahr und falsch unterscheiden kann?
16123
Melden
Zum Kommentar
avatar
Christophburki
31.03.2018 20:27registriert Mai 2016
Jesus fastete 40 Tage lang und wanderte in der Wüste herum, bis er von seinem Glauben überzeugt war? Für mich ist Sohn von Gott genügend überzeugend...🤔
8113
Melden
Zum Kommentar
42

Liebe Huberquizzer

Zur Story