Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Woran du wirklich erkennst, dass er/sie NICHT auf dich steht

20.05.16, 06:37 03.06.16, 16:16


Wie lässt sich etwas so Kompliziertes wie Liebe am einfachsten erklären? Genau: Mit schlecht-gezeichneten Grafiken und erfundenen Konversationen.

Es folgen: einige typische Situationen, anhand derer du genau eruieren kannst, ob die Person, zu der du dich so unglaublich hingezogen fühlst, die gleichen Gefühle auch für dich hegt. 

Sie steht wirklich nicht auf dich, wenn ...

... sie dich noch nie so angesehen hat:

Er steht wirklich nicht auf dich, wenn ...

... er dich noch nie so angesehen hat:

Wenn eure Konversationen so aussehen:

Oder so:

Oder so:

Wenn euer Nachrichten-Verhältnis so aussieht:

Und die Ausrede fürs Nichtmelden so:

Wenn Sätze fallen wie ...

bild: shutterstock/watson

Oder ...

bild: shutterstock / watson

Wenn der Rahmen eures Paarbildes so beschriftet ist:

via imgur / watson

Wenn das Interesse an dir an ein Ereignis gebunden ist:

Oder:

Oder:

Und wenn eure Verabschiedungen so aussehen:

gif: watson

Aber hey, anderen geht es nicht besser:

Mehr zum Thema Verliebtheit, Liebe und all dem dazwischen

«Wir sind immer single – obwohl wir verlobt sind» – So leben Menschen, die mehrere Leute gleichzeitig lieben

Wir sind die Generation Y. Wir suchen die Liebe, wollen aber keine Beziehung. Wie das gehen soll, steht im folgenden Manifest

Solltest du schleunigst Schluss machen oder hurtigst heiraten?

6 Anzeichen dafür, dass du dem Ex nachtrauerst (und 6 Gründe, warum das Ganze Blödsinn ist)

Broken-Heart-Syndrom: Wenn der Liebeskummer das Herz kaputt macht

Du willst mit deinem Schatz in die Ferien gehen? So übersteht eure Beziehung die Reise

Pansexualität, Polyamorie und die Halbsexuellen: Wie gut kennst du dich mit sexuellen Orientierungen aus?

Wie sich der fiese Herzschmerz vertreiben lässt

10 alltägliche Ärgereien, die zum Beziehungskiller taugen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

33
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • pamayer 21.05.2016 01:36
    Highlight War mal schrecklich in eine verliebt. Wir trafen uns. 'Chunnsch mit mir in himmel?- mir wurde fast schwarz vor juhui. Also zogen wir lis - ins cafe himmel...



    Sie hatte natürlich schon einen freund.
    10 0 Melden
  • Tobi-wan 20.05.2016 16:22
    Highlight Damals, als wir noch jung waren...
    Damals gute Freundin sagt nach einem Essen mit mir: "Wenn ich nicht mit XY zusammen wäre, wäre ich mit dir zusammen."
    Ich so: "Danke für das Kompliment"

    Und NEIN ich verstehe auch heute noch keine winkenden Zaunpfähle, auch wenn sie mir zweimal um den Kopf geschlagen und anschliessend quer in den Mund gesteckt werden!
    38 0 Melden
  • baopcl 20.05.2016 12:47
    Highlight Bei mir sehen die whatsapp Konversationen genau so aus... :/
    xD
    33 0 Melden
  • Nothingtodisplay 20.05.2016 12:47
    Highlight Allahu Akbar! :D

    Herrlich.
    59 1 Melden
  • Brienne von Tarth 20.05.2016 12:12
    Highlight Der Imaginäre Typ der immer Fahren muss tut mir irgendwie leid... 😢
    40 0 Melden
    • Pasch 20.05.2016 12:52
      Highlight Der kommt mir irgendwie bekannt vor... naja ab und zu gabs mehr als nur fahren ;-)
      14 3 Melden
    • EvilBetty 20.05.2016 13:39
      Highlight Gas, Gras or Ass 😂
      21 0 Melden
  • Pinkes Einhorn 20.05.2016 11:59
    Highlight Lina, irgendwie bisch du so chli die nerdigi Kollegin vor Whatsapp Community 😂😂 aber lieb de dini biträg gell 😂😘
    13 0 Melden
    • Lina Selmani 20.05.2016 12:08
      Highlight Was für eine Whatsapp Community? Bin ich die, die den Menschen in der Whatsapp-Gruppe sagt, dass sie ein Komma vergessen haben? Und dabei Komma selbst nur mit einem «M» schreibe? Ich komme nicht draus, was du mir sagen willst, aber Danke <3 haha
      26 0 Melden
    • exeswiss 20.05.2016 16:53
      Highlight ne lina das wär der gefailte grammar-nazi.
      4 1 Melden
  • Lisa Caro 20.05.2016 09:33
    Highlight Haha, lustig dargstellt, aberes stimmt!
    13 2 Melden
  • immanuel cunt 20.05.2016 09:21
    Highlight Hahaa jaa die Irrungen und Wirrungen, auf den Punkt gebracht.. ;) jeder kennt's von denen man was will, die sind tschüss und andersrum :'D
    24 1 Melden
  • Zwingli 20.05.2016 07:56
    Highlight so früh am arbeiten lina?
    43 0 Melden
    • Lina Selmani 20.05.2016 09:22
      Highlight
      76 3 Melden
    • TanookiStormtrooper 20.05.2016 09:47
      Highlight Nächsten Picdump will ich dann auch vor 7... :)
      21 2 Melden
    • Vincent R 20.05.2016 09:58
      Highlight Spinnsch? Wie soll ich dann durch das Nachmittagsloch kommen wenn ich den picdump schon am morgen gelesen habe.
      29 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 20.05.2016 10:07
      Highlight @Vincent
      Der Picdump muss dann einfach länger werden...
      20 2 Melden
    • TheMan 20.05.2016 10:24
      Highlight TanookiStormtrooper oder 2 Picdump. 1 am Morgen um 7 2ter am Nachmittag so um die 13 Uhr. Frau Selmani verdient ja eh genug 😁😁😁😁
      15 1 Melden
    • Lina Selmani 20.05.2016 10:42
      Highlight Ja, so wird's gemacht. :)




      Nicht.
      39 2 Melden
  • Luca Brasi 20.05.2016 07:56
    Highlight Was steht denn da auf Arabisch?
    28 2 Melden
    • Valindra Valindragam 20.05.2016 08:17
      Highlight Wer das liest ist doof....
      32 2 Melden
    • Luca Brasi 20.05.2016 08:52
      Highlight Na, da bin ich ja froh, habe ich es nicht lesen können. ;P
      22 1 Melden
    • Lina Selmani 20.05.2016 09:22
      Highlight Roulette, nein. Aber fast. Wer's rausfindet, kriegt ... RUM und Ehre.
      23 1 Melden
    • Hand-Solo 20.05.2016 10:18
      Highlight Es bedeutet sinngemäss etwa das:
      "Du bis das wirklich am übersetzen hä? Haha du NULL. ich muss dich enttäuschen es hat nichts zu bedeuten"

      oder so ähnlich
      21 2 Melden
    • Lina Selmani 20.05.2016 10:41
      Highlight Es bedeutet: Du hast das wirklich übersetzt? Haha. Muss dich leider enttäuschen, es bedeutet nichts.

      Ohne du Null. Ich würde euch doch niemals als Null bezeichnen. Tzä
      32 1 Melden
    • Luca Brasi 20.05.2016 10:45
      Highlight Kriegt Hand-Solo jetzt trotzdem den versprochenen Rum?
      14 3 Melden
    • Lina Selmani 20.05.2016 10:53
      Highlight In dem Fall natürlich nur eins von beidem ...
      16 2 Melden
    • Bierteufelchen 20.05.2016 10:57
      Highlight Wott au Rum :'( oder Bier
      15 2 Melden
    • Luca Brasi 20.05.2016 11:04
      Highlight @Bierteufelchen: Dann müssen Sie einen Arabisch-Sprachkurs belegen. Die Lehrperson dann so: "Warum möchten Sie arabisch lernen?" "Ich möchte Rum und Bier!" :D
      23 2 Melden
    • Bierteufelchen 20.05.2016 11:08
      Highlight Jaa :D
      7 1 Melden
    • Hand-Solo 20.05.2016 11:19
      Highlight Ok. Dann nehme ich Rum.
      Die Ehre nehme dann ich vom Google Translator zurück (Falls er die jemals hatte) ;-)
      12 0 Melden

24 normale Schweizer Dinge, die für Touristen völlig verrückt sind

Wenn man die Schweiz durch die Augen eines Touristen sieht, werden alltägliche Dinge plötzlich zu etwas ganz Besonderem. Manchmal beeindrucken sie sogar so sehr, dass sie als Bild oder Kommentar im Internet landen. Unter dem Hashtag #onlyinswitzerland amüsiert sich dann die ganze Welt über unsere seltsamen Schweizer Angewohnheiten.

Artikel lesen