Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Verschwundenes Flugzeug

Die Welt gibt die Hoffnung nicht auf – beten für #MH370

Das mysteriöse Verschwinden des Passagierflugzeugs mit 239 Menschen an Bord gibt Rätsel auf. Rund um den Globus wird für die Passagiere gebetet – und auf das grosse Wunder gehofft.

10.03.14, 10:58 12.03.14, 07:38

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 8 Ideen sollen das Fliegen in Zukunft besser machen

Die Crystal Cabin Awards küren Erfindungen, die Ihre Flugreisen in Zukunft komfortabler gestalten sollen. Wir stellen die acht Ansätze vor.

Ein Langstreckenflug kann ganz schön anstrengend sein. Steifer Nacken, Langeweile und die Beinfreiheit lässt meist auch zu wünschen übrig. Doch es gibt Hoffnung: Bei den Crystal Cabin Awards wurden acht Ideen ausgezeichnet, die das Fliegen verbessern sollen.

Die Awards wurden in unterschiedlichen Kategorien verliehen. Flugzeugbauer, Airlines, Zulieferer und Universitäten beteiligen sich an dem renommierten Wettbewerb. Insgesamt wurden zuvor 91 Konzepte aus 18 Ländern vorgelegt.

Gewonnen hat unter …

Artikel lesen