Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


So schön verwirbeln Flugzeuge Wolken und erzeugen ihre eigenen Windhosen

07.10.15, 12:18

Grosse Flugzeuge verursachen über ihre Flügel starke Wirbel. Für andere Maschinen können sie gefährlich werden – aber sie sind auch faszinierend anzusehen. YouTube-User Flugsnug hat eine Boeing 777 der Emirates beim Landeanflug auf den Flughafen Birmingham gefilmt. Stellenweise entsteht der Eindruck, als würde sie Wolken auseinander reissen. Bei der Landung entstehen oberhalb der Flügel Wirbel, die wie Windhosen aussehen. (kri)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • koal 07.10.2015 23:04
    Highlight


    Als Ergänzung zum Artikel 😊
    1 0 Melden
  • Heinz Nacht 07.10.2015 15:35
    Highlight Bin ja gespannt, wann der erste Freak was von Chemtrails labert...
    9 1 Melden
    • maatze 08.10.2015 10:16
      Highlight Chemtrails sind total real. NOT!
      0 0 Melden

Falsche Bombendrohung – dieser dumme Scherz endet im Gefängnis

Mieser Scherz an Bord einer Boeing 737 der Fluggesellschaft Lion Air. Kurz vorm Abflug am Flughafen der Stadt Pontiniak, behauptet ein Mann im Gepäck eine Bombe versteckt zu haben.

Im Flugzeug bricht sofort Panik aus und die Passagiere wollen schnellstmöglich aus dem Flieger kommen. Einige springen von den Flügeln und andere rutschen über die Turbinen ins Freie. Folgendes Video zeigt dramatische Evakuierung:

Mehrere Passagiere verletzen sich bei der Evakuierung. Bei der anschliessenden Kontrolle …

Artikel lesen