Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


So schön verwirbeln Flugzeuge Wolken und erzeugen ihre eigenen Windhosen

07.10.15, 12:18

Grosse Flugzeuge verursachen über ihre Flügel starke Wirbel. Für andere Maschinen können sie gefährlich werden – aber sie sind auch faszinierend anzusehen. YouTube-User Flugsnug hat eine Boeing 777 der Emirates beim Landeanflug auf den Flughafen Birmingham gefilmt. Stellenweise entsteht der Eindruck, als würde sie Wolken auseinander reissen. Bei der Landung entstehen oberhalb der Flügel Wirbel, die wie Windhosen aussehen. (kri)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • koal 07.10.2015 23:04
    Highlight


    Als Ergänzung zum Artikel 😊
    1 0 Melden
  • Heinz Nacht 07.10.2015 15:35
    Highlight Bin ja gespannt, wann der erste Freak was von Chemtrails labert...
    9 1 Melden
    • maatze 08.10.2015 10:16
      Highlight Chemtrails sind total real. NOT!
      0 0 Melden

Flughafen Zürich führt Gesichtserkennung bei Passkontrolle ein

Der Flughafen Zürich führt ab Ende September bei der Passkontrolle Geräte für die automatisierte Gesichtserkennung ein. Die Schleusen werden von der Kantonspolizei Zürich betrieben.

Voraussichtlich am 27. September werden die automatisierten Schleusen in Betrieb genommen, wie eine Flughafen-Sprecherin am Freitag einen Bericht der Zeitungen «Tages-Anzeiger» und «Bund» bestätigte. Ziel sei für die Flughafen Zürich AG eine Kapazitätserweiterung aufgrund steigender Passagierzahlen.

Das Interesse bei …

Artikel lesen