Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Damit wir auch heute wieder was gelernt haben: Das passiert, wenn du eine glühende Metallkugel auf Steckschaum legst

04.08.15, 09:08 29.07.16, 11:38

Seht her, wie die Metallkugel des Grauens das Leben aus dem Steckschaum saugt.

Tschau Läbe:

YouTube/carsandwater

(lae)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

3 typisch deutsche Speisen und wie sie erfunden wurden (plus Bonus)

Was zeichnet die deutsche Küche aus? Schauen wir uns drei bekannte und ein überraschendes Gericht plus ihre Erfinder an.

In Deutschland serviert man sie gerne zu Weisswurst und Bier. In der Schweiz hingegen wird sie meist entweder mit Füllung oder als Begleiter zu Wienerli genossen. Doch woher kommt die Brezel eigentlich?

Die bayrische Entstehungsgeschichte besagt, dass dem Bäcker Anton Nepomuk Pfannenbrenner in einem königlichen Kaffeehaus in München ein Fehler unterlaufen sei. Wie gewöhnlich …

Artikel lesen