Wissen
Natur

Das soll ein neu entdeckter Frosch sein? Den kennen wir doch schon lange aus der «Muppet-Show»!

Das soll ein neu entdeckter Frosch sein? Den kennen wir doch schon lange aus der «Muppet-Show»!

21.04.2015, 14:4021.04.2015, 15:10
Mehr «Wissen»
Wissen
AbonnierenAbonnieren

Der Forscher Brian Kubicki vom Costa Rican Amphibian Research Center hat in Costa Rica eine bisher noch unbekannte Art Glasfrosch entdeckt. Das ist schon 40 Jahre lang nicht mehr passiert. Die neue Art heisst Hyalinobatrachium dianae. Könnte aber eigentlich auch den Namen Kermit tragen. Denn so sieht er doch aus, nicht?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Liebe Huberquizzer

Zur Story