Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Antarktika

So wunderschön sieht ein Eisberg aus, wenn er sich gerade gedreht hat

17.01.15, 22:55 18.01.15, 12:13

Dem Filmemacher Alex Cornell sind in der Antarktika sensationelle Aufnahmen gelungen. Er bekam Eisberge vor die Linse, kurz nachdem sie sich gedreht hatten, denn ihre Oberfläche war nicht von Schnee bedeckt. Auf seinem Instagram-Account hat er die atemberaubenden Bilder geteilt.

(kri)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Diese 7 absolut pflegeleichten Balkonpflanzen bringst selbst DU nicht kaputt

Pflegeleichte Pflanzen verwandeln deinen Balkon oder Garten mit wenig Aufwand in ein Blütenmeer. Wir haben mit den Gärtnereien und Blumenläden unseres Vertrauens gesprochen und zeigen dir, welche Gewächse auch ohne viel Pflege überleben. Einige davon musst du sogar fast nie giessen.

Lavendel ist eine Bereicherung für jeden Garten. Nicht nur wegen seines besonders intensiven Aromas, sondern auch, weil die Pflanze sehr wenig Pflege benötigt. Zudem kann man Lavendel auch zum Würzen und …

Artikel lesen