Wissen

Halleluja! Der Picdump wurde heilig gesprochen

28.10.15, 12:01 29.10.15, 10:44

Weil ihr immer so lieb seid und so viele tolle Bilder schickt, und ich sie meistens vergesse kommen jetzt gleich am Anfang all eure Inputs! Also, ja – nicht alle. Aber viele! Und viele Otten. OTTEN.

Juhu!

Und jetzt alle so:

via watosn-user Buddy Spence

Wir beginnen mit einem Bild, das uns watson-User Balz Schlegel gezeichnet hat. Schaut nur, der arme Otte ... Er kommt mit dem Ruhm nicht klar :(

bild: balz schlegel

Vermutlich hatte er zu viel von dem hier ...

via imgur / watson-user mark the dark (danke!)

David hat in Berlin dieses tolle Restaurant gefunden! Vielleicht sollten wir unsere nächste Schulreise dorthin planen ...

bild: david, danke!

Und zum Dessert gibt's diesen Otten-Baumkuchen von «Fun from K»:

bild: fun from k, danke!

Zum Abschluss spendiert uns dann noch Tobias einen Otten-Kafi!

bild: tobias, danke!

«Jomnitech» hat auch was gemalt. Das hängen wir dann an den Kühlschrank. :)

bild: Jomnitech, danke!

Ein Korb Otten von «KaTy» für zwischendurch:

via 9gag

Schaut, wer Grüsse aus den Flitterwochen schickt: Heledar! Den, den wir im Zoo beim Hochzeits-Föteli machen gestört haben ... Haha. Sein Kommentar: «Au im Australia Zoo kämpfed Otten drum wer dörf ufs Foti für Watson :-)» PS: Sie sind immer noch verheiratet.

Bild: heledar, danke!

Wer nicht fehlen darf: Unser (noch) namenloser Otte. Er ist immer noch sehr hübsch. Guckt:

Aber er braucht einen Namen!

Umfrage

Welchen königlichen Namen soll unser edler Otte tragen?

  • Abstimmen

3,938 Votes zu: Welchen königlichen Namen soll unser edler Otte tragen?

  • 22%Prinz Otterich der Erste (und Einzige)
  • 28%Phteven! (Mit Ausrufezeichen, das gehört zum Namen dazu)
  • 10%Adolf Ottler (really?)
  • 8%Otti - Fucking - Montana («Fucking» ist sein zweiter Vorname)
  • 10%Harry (P)Otter (P steht für Penis)
  • 22%Hihi. Penis.

Apropos: Guckt, was zwingli gefunden hat ... Ha.

via imgur / zwingli, danke!

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Hübsche Zunge für zwischendurch:

via tattooartclub / sakkar, danke!

Sibylle zählt währenddessen Schaffchen.

Bild: sibylle, danke!

Oh.

bild: «nix», danke für den input!

Fiona Olivia's süsse Katze für zwischendurch.

Bild: fiona olivia, danke!

Tag 32 : Sie akzeptieren mich als eine der ihren.

via instagram/funny_catzzz / MaBen, danke!

Pinga: «Da es im letzten Picdump ja kein Cock mehr hatte, hier der Nachschub aus Antibes, Südfrankreich ;)»

Bild: pinga, danke!

Super-Sonder-Spar-Preis!

Bild: nadja, gesehen bei rewe – danke!

Böser Hund ist böse.

via 9gag / loli, danke!

Lisibach schickt Feriengrüsse aus der Türkei. Danke.

Bild: lisibach, mässi!

«Shakira, Shakira»

via fffound /ninel, danke!

Da geht man doch gerne rein. Nicht.

Bild: sascha, danke!

Schaut, was Userin Yasmine passiert ist :(

Bild: yasmine

Und «Bab» hat das hier hinbekommen: Zuerst ging der Flaschenöffner kaputt, danach brach der Korken ab ...

Bild: bab

Aber keine Sorge, Yasmine, Bab, das Leben hasst uns alle ...

Zum Abschluss der User-Parade: Süsse Faulten von todaymoser. Aww.

via imgur

Mässi, danke! Guet gmacht. Moll, super, Bravo. Und jetzt gleich ohne viel Blabla weiter im Text:

Dinge, die du über deinen Anzug sagen kannst, aber nicht über deine Freundin:

via yesyesmuchfun.tumblr

Wenn Jesus ein neues Mixtape rausbringt:

via yesyesmuchfun.tumblr

«Maaaaybeeeee...»

via kushandwizdom.tumblr

Wenn du total verliebt in jemanden bist und eigentlich gar nicht zuhörst, was die Person gerade sagt:

via yesyesmuchfun.tumblr

Jedes Bild wird automatisch besser, wenn eine Katze darin vorkommt. Jedes.

via yesyesmuchfun.tumblr

Ich war's nicht. Schwör.

via yesyesmuchfun.tumblr

Easy bleiben.

via yesyesmuchfun.tumblr

Mit diesen Bildern ist übrigens auch alles in Ordnung ...

Süss. Nach so vielen gemeinsamen Ehe-Jahren hinterlässt sie ihm immer noch Notizen.

via yesyesmuchfun.tumblr

Russiches Selfie für zwischendurch.

via yesyesmuchfun.tumblr

Miley Cyrus wird dieses Jahr nur einen Hut tragen. Damit man ihr Kostüm noch erkennt.

via yesyesmuchfun.tumblr

Robbenmaske für zwischendurch. 

via yesyesmuchfun.tumblr

«Macht ein Selfie!», haben sie gesagt, «das macht Spass!», haben sie gesagt ...

via yesyesmuchfun.tumblr

«Los. Iss unseren Freund. ISS IHN SCHON.»

via yesyesmuchfun.tumblr

Wenn du den letzten Charakter im Game noch nicht freigeschaltet hast.

via yesyesmuchfun.tumblr

Lifehack: So regst du dich 50 Prozent weniger beim Autofahren auf.

via ebaumsworld

Gefunden!

via yesyesmuchfun.tumblr

Wenn dich deine Mutter zwingt, Kleider anzuprobieren, von denen du eh schon weisst, dass sie dir nicht stehen – aber hey, sie sind ja AKTION! -_-

via patrik-star.tumblr

Der langweiligste Superheld von allen. Noch langweiliger als Aquaman. 

via yesyesmuchfun.tumblr

Der richtige Zeitpunkt, um eine Lohnerhöhung zu verlangen.

via yesyesmuchfun.tumblr

Deshalb arbeite ich als Journalistin.

Minus eine Freundschaft:

via patrik-star.tumblr

Repariert.

via yesyesmuchfun.tumblr

Willst du nicht auch Putins Ehefrau sein? Hm?

via ebaumsworld

Lektion des Tages für zwischendurch: Behandle alle gleich. 

via yesyesmuchfun.tumblr

Team Time Travel!

via yesyesmuchfun.tumblr

Paris für zwischendurch.

via yesyesmuchfun.tumblr

Jetzt neu auch mit Tarnmodus erhältlich.

via yesyesmuchfun.tumblr

Währenddessen in Russland: Schulfoto!

via ebaumsworld

Und damit wir auch heute etwas gelernt haben: So schenkst du richtig ein

via ebaumsworld

Und noch ein Trick. Obwohl ich immer eine Gabel dazwischen klemme. Das ist eigentlich der bessere Trick. Nehmt meinen. Vergesst den.

via ebaumsworld

Und hier seht ihr noch den teuersten Flaschenöffner der Welt:

via ebaumsworld

Bonus Lifehack: Nur weil es Amis sind, muss man noch «Clean» in Klammern setzen.

via ebaumsworld

Süsser Hund mit Plüsch-Ping für zwischendurch.

via patrick-star.tumblr

Wenn du ihm schreibst «Lass mich in Ruhe», es aber gar nicht so meinst – und er «Ok» zurückschreibt.

via gifs.1000notes

Ah, schon viel besser.

via ebaumsworld

Darum ist Tetris wichtiger als Mathe.

via ebaumsworld

Und darum:

via ebaumsworld

Heilige Kuh für zwischendurch.

via ebaumsworld

Einen Job hat der Master-Titel zwar nicht gebracht, dafür ist er eine super Mausmatte.

via patrik-star.tumblr

Wenn du etwas verkackst und merkst, dass du eh nichts dran ändern kannst:

via gifs.1000notes

Das Pferd ist wie die Menschen, die sich ihren Namen tätowieren lassen – weil sie ja vergessen könnten, wie sie heissen ...

via ebaumsworld

«Ich? Was? Neeeein ...»

via ebaumsworld

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

The Number of the Beast!

via ebaumsworld

Tja. Da kann man nichts mehr machen, hä.

via forgifs.tumblr

Wo sonst hätte er «Lost Balls» platzieren sollen?

via ebaumsworld

Katzenlogik, meine Damen und Herren:

via forgifs.tumblr

Ich musste lachen, ok?

via ebaumsworld

Süsse Schildkröte mit klitzekleinem Sombrero für zwischendurch.

via ebaumsworld

Das harte Leben von Konzert-Dad:

via forgifs.tumblr

Was soll das heissen, ich bin jetzt «erwachsen»?

via patrik-star.tumblr

Vladimir Pudding. Haha.

via ebaumsworld

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in einem Hund wiedererkenne ...

via snowitt.tumblr

«Jaja, ich filme, macht nur!»

via snowitt.tumblr

Wenn du deinen Ex wieder verliebt machst, nur um ihn fühlen zu lassen, was du gefühlt hast!

via snowitt.tumblr

Es geht doch nichts über eine gesunde Portion Selbstvertrauen.

via snowitt.tumblr

Lustiger Otte für zwischendurch.

via forgifs.tumblr

Oh, schau, die lustige Vogelscheuche!

via snowitt.tumblr

Das ist nicht Faulheit, das ist eine präzise Ausführung der aufgetragenen Arbeit.

via ebaumsworld

Von denen gibt's noch ganz viele andere ...

Egal, was Saban getan hat, diese Strafe ist zu hart! Das tut man niemandem an.

via ebaumsworld

Dazu eine kurze Umfrage:

Umfrage

Gibt es eine schlechtere Band als Nickelback?

1,891 Votes zu: Gibt es eine schlechtere Band als Nickelback?

  • 100%Nein.

Haltet ihn zurück Jungs, haltet ihn zurück!

via ebaumsworld

Sie muss eine Hexe sein.

via patrik-star.tumblr

Waaaas? Eine neue Koch-Ära beginnt.

via ebaumsworld

Lass den Hamst in Ruhe, er ist noch nicht soweit.

via forgifs.tumblr

Reingelegt.

via forgifs.tumblr

Das wird aus Kindern, deren Eltern sagen: «Dabei sein ist alles!»

via forgifs.tumblr

Hey, dabei sein ist alles!

via forgifs.tumblr

Süsse Kätzchen für zwischendurch.

via forgifs.tumblr

Synchronwedeln für hinterher.

via forgifs.tumblr

Wenn du perfekt eingekuschelt bist und jemand kommt und rumnervt:

via forgifs.tumblr

Und zum Abschluss unser aller Vorbild: «Mir-doch-egal»-Hund

via patrick-star.tumblr

<3 <3 <3

via patrick-star.tumblr

Oh, schon fertig :(

Nein doch nicht! Bonus: Echt krass, was da oben ist!

Vergiss nicht an der Umfrage teilzunehmen!

Umfrage

Wie lange hast du das GIF angeschaut, bis du's gecheckt hast?

  • Abstimmen

3,155 Votes zu: Wie lange hast du das GIF angeschaut, bis du's gecheckt hast?

  • 11%Ich bin doch nicht dum! Ich hab es sofort bemerkt, noch bevor ich es angeklickt habe.
  • 2%Ich schaue aus Prinzip keine GIFs.
  • 14%Es heisst TSCHIFF, nicht GIF.
  • 35%Ich warte immer noch auf die Überraschung oben. Ich vertraue euch. Ihr würdet mich doch nicht anlügen. Oder? ODER?
  • 39%Ihr Schweine.

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Willst du auch zur Picdump-Armee gehören?

Wie wir in den Kommentaren bemerkt haben, seid ihr recht lustig, liebe User. Macht drum mit beim Picdump!

Datei hochladen
  • Ausgewählte Dateien

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Mehr Picdump:

Für solche Bilder wurde das Internet erfunden: PICDUMP!

Gott sei Dank, der PICDUMP ist da!

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Du, wenn du darauf wartest, dass der PICDUMP endlich kommt

Und jetzt: Entspannen. Der PICDUMP ist endlich da. 😌 

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein ... PICDUMP!

PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊

Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒

Phu, grad noch geschafft! Picdump, ich komme!

Guck nicht so! Ich bin's nur, der Picdump

Genau so ein schönes Gefühl ist es, den Picdump zu schauen

«Das war's vom Wetter, und nun zurück zum PICDUMP!»

아니, 김정은 아니에요. ¡Soy el Picdumpo!

Dein Gesicht, wenn du den Picdump erblickst

Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒

Hallo! Ich bin's! Der Picdump-dumpdumpdump

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

«Willst du mit mir gehen?» Küsschen: PICDUMP 😘

Lass dich nicht verwirren, ich bin's, der PICDUMP. Hoi. 

«Ich bin's. Der Picdump. Hoi. 😒 »

Sie so: «Picdump! Jeh!»

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Picdump* für alle! (Auch für die, die nicht lesen können. Es hat viele Bilder)

FREE PICDUMP!

Liebe NZZ-Kommentatoren, willkommen zu Ihrem Einsteiger-Picdump (mit Ottern)!

Gleich wirst du genau so viel Spass haben, wie die zwei: PICDUMP! 🙃

Nicht nur Jesus liebt dich: Der Picdump auch. (Sogar noch mehr 😒)

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

«Schau den PICDUMP! Jetzt.»

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Es gibt für alles ein erstes Mal. Auch für den Picdump und mich ❤️

Dein Weihnachtsgeschenk ist jetzt schon da: PICDUMP!

Klickst du hier auch drauf, wenn ******* nicht im Titel steht?

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
70
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
70Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • todaymoser 09.01.2016 19:44
    Highlight Juhu, mein Bild hat's in den Picdump geschafft :) leider habe ich diesen Picdump erst jetzt, fast 3 Monate zu spät gefunden :(
    0 0 Melden
  • luaner 31.10.2015 17:14
    Highlight otten grüsse aus san francisco!
    0 0 Melden
  • kiwitage 30.10.2015 12:33
    Highlight hihihi
    penis
    0 0 Melden
  • saugoof 30.10.2015 11:17
    Highlight So viele Otten, da darf unser Familienwappen nicht fehlen...
    1 0 Melden
  • joe 30.10.2015 11:14
    Highlight Ich glaube ich habe den Mir-doch-egal-Hund schon einmal gesehen...!
    2 0 Melden
  • Jason96 29.10.2015 16:56
    Highlight für die iron maiden reference hättest du ein high-five verdient :D schade bist du nur eine karikatur am anfang eines artikels :(
    1 0 Melden
    • Lina Selmani 03.11.2015 10:10
      Highlight Haha. High-five trotzdem!
      0 0 Melden
  • The oder ich 29.10.2015 09:58
    Highlight Für mehr Hamsten
    0 0 Melden
  • Mr. Riös 29.10.2015 09:24
    Highlight Dieser Hamster ist defekt:
    7 0 Melden
    • C0BR4.cH 29.10.2015 12:27
      Highlight Er will denk mit seinem gekonten Backflip den Hamstinnen gefallen xD
      2 0 Melden
  • AnnaBanana 28.10.2015 23:13
    Highlight toll, dass Picdump unter der Kategorie "Wissen" direkt nach einem Bericht über die erste Digitalkamera und vor einem Artikel über Lernen im Schlaf auftaucht. Passt. moll.
    0 3 Melden
  • Dr. B. Servisser 28.10.2015 22:09
    Highlight Ähm, das ist mir jetzt peinlich. Aber bei der Nickelback Umfrage, ähm, kann es sein, ähm, ist es möglich, dass da ein Fehler drin ist?
    6 4 Melden
    • SeKu 28.10.2015 22:55
      Highlight Das schlimme ist, wenn man Nickelback rückwärts hört, hört man geheime Botschaften des Teufels. Was aber noch viel schlimmer ist, wenn man es vorwärts hört, hört man Nickelback!
      18 0 Melden
    • Dr. B. Servisser 28.10.2015 23:25
      Highlight Is it you, Dave Grohl?
      7 0 Melden
  • luaner 28.10.2015 21:52
    Highlight bitte mehr sloths!!!!! 😍😭
    4 0 Melden
  • Natuschka 28.10.2015 19:40
    Highlight Gibts neu auch im Coop: 1.5liter Cock
    11 0 Melden
    • pun 29.10.2015 13:34
      Highlight Cockta <3 "we call it communist cola"
      1 0 Melden
  • plenke 28.10.2015 18:27
    Highlight Aus dem gleichen Prospekt wie das Schaff:
    10 0 Melden
  • niklausb 28.10.2015 17:04
    Highlight Ich schaff aus Prinzip nur halb... Ganz ist viel zu anstrengend
    8 0 Melden
  • Spir0u 28.10.2015 16:04
    Highlight Ich bin doch nicht dum!
    14 0 Melden
  • obi 28.10.2015 14:48
    Highlight Dinge, die du über deinen Anzug sagen kannst UND auch über deine Freundin: "Looks good on me." Buahahahahaa ok ich geh jetzt.
    33 1 Melden
    • Eisenhorn 28.10.2015 17:57
      Highlight *prust*

      Ehm... ich schäme mich ja fast aber mein erster Gedanke war "sollte im Schritt nicht zu eng sein"

      Ja ja ich weiss... ich finde selber raus!
      31 1 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 29.10.2015 13:03
      Highlight Bleib ruhig hier. Der war echt gut XD
      2 0 Melden
  • obi 28.10.2015 14:46
    Highlight Mein Cock wird niemals Koffein-frei, so viel Kaffe wie ich trinke ... :-(
    23 0 Melden
    • Zuagroasta 28.10.2015 15:24
      Highlight espresso doppio #ftw ;-)
      5 1 Melden
    • pun 29.10.2015 13:35
      Highlight veganes italienisches frühstück dass sogar dem obi schmeckt.
      0 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 28.10.2015 14:42
    Highlight Ja momoll - alles in allem super.
    Habe aber letzte Woche zigmillionen Bilder geschickt, wirklich skurrile Sachen (u.A. eines von der CH Nati der Frauen... mit "nettem" Gruss einer Spielerin). Nichts davon im Picdump!
    1 18 Melden
    • Lina Selmani 28.10.2015 14:56
      Highlight Schick das Bild hier! Ich kann mich nicht daran erinnern :/
      10 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 28.10.2015 14:26
    Highlight Fast hätte ich den picdump vor lauter arbeiten verpasst
    9 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 28.10.2015 14:10
    Highlight Sohnemann schaffts in den Picdump. Ist ja wie sechs richtige an Weihnachten! :-) Geiler Picdump, dankö! 👍
    15 2 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 28.10.2015 15:27
      Highlight Dein Sohn, mein persönlicher Held von heute :-D
      8 0 Melden
    • Lina Selmani 28.10.2015 20:08
      Highlight Heisst er Dave? :D
      7 0 Melden
    • Sveitsi 29.10.2015 11:52
      Highlight Unserem Dave geht es mittlerweile sicher so wie dem Otte auf dem ersten Bild.
      0 0 Melden
  • moccabocca 28.10.2015 14:02
    Highlight Also nach dem pickdump nehm ich immer so 8 - 10...
    28 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 28.10.2015 14:40
      Highlight Zum Schlagen? :P

      Haha - Name zensiert aber Nummer und Adresse drauf gelassen. Moll. Super - würde Lina sagen.
      10 8 Melden
    • r27 28.10.2015 15:08
      Highlight Moll. Super. LD88. Das ist Adresse und Nummer der Apotheke.
      25 1 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 28.10.2015 15:28
      Highlight Ahahahaha, schmeiss mich weg. Moll. würklich. super.
      9 0 Melden
    • moccabocca 28.10.2015 15:31
      Highlight Genau r27 !!
      Aber Herr oder Frau Apotheker/-in hab ich retuschiert LD88 (aka 007) ;-)
      6 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 28.10.2015 18:39
      Highlight Geil! Hooligan-Tropfen!
      10 0 Melden
  • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 28.10.2015 13:51
    Highlight Die erste Antwort der letzten Umfrage ist genial ;-) Und bei der Nickelback-Umfrage war ich über das Resultat doch sehr überrascht.
    Super Picdump, danke Lina :-) Was ist eigentlich wenn "Hihi. Penis." bei der ersten Umfrage gewinnt? Heisst dann der Otte so? Ah und noch was, seit es Picdump gibt, hat sich mein Deutsch verschlechtbessert. Ich sage Konsequent nur noch Otten, Fanten, Panden etc. Auch zu Leuten, die diese Ausdrücke (aufgrund von astronomischen Wissenslücken) nicht kennen.
    Sorry für den langen Kommentar, hier dafür ein Otter mit Kartoffel für zwischendurch
    45 0 Melden
    • The Return of The King, Louie the Gscheidhaferl I. 28.10.2015 14:02
      Highlight Ach du Sch**sse...Jetzt hab ich doch glatt Otte falsch geschrieben... Sorry, peinlich.. Stelle mich für den Rest des Tages in den Schämiegge
      39 0 Melden
    • C0BR4.cH 28.10.2015 16:12
      Highlight Feel ya bro.
      Ich sag auch ständig nur noch Otte, Fante etc. : o
      20 0 Melden
  • Santale1934 28.10.2015 13:21
    Highlight Ich werde erst mit der Arbeit weitermachen, wenn ich weiss was da oben ist. Wenn mein Chef reklamiert, werde ich auf watson verweisen... Geht das in Ordnung? :D

    btw. ein schlechter Mittwoch wurde doch noch gerettet :)
    38 0 Melden
  • Pater Noster 28.10.2015 13:05
    Highlight Fantastische Aussicht! würki imfall!
    31 0 Melden
    • Gelöschter Benutzer 28.10.2015 14:51
      Highlight hhihiihihihihi
      4 0 Melden
    • C0BR4.cH 28.10.2015 16:10
      Highlight Ohhhh was wer es den nun ganz oben? Eine Art Sonde?
      10 0 Melden
    • Pater Noster 28.10.2015 19:43
      Highlight Puhhh, das weiss man nie so genau. Bis sie da sind.....
      4 0 Melden
  • Niantana 28.10.2015 12:57
    Highlight Lina danke!
    Das war mal wieder ein super Picdump. Mein Mittwoch hat doch noch einen Sinn xD
    19 0 Melden
    • Lina Selmani 28.10.2015 13:16
      Highlight Niantana!
      Bitte :D <3
      11 0 Melden
    • Niantana 28.10.2015 14:34
      Highlight übrigens ich verschicke bald wieder ne neue Medienmitteilung ;-P
      2 0 Melden
    • Lina Selmani 28.10.2015 14:57
      Highlight Haha! Es tut uns wirklich immer noch leid. Guck, hier: <3
      3 0 Melden
    • Niantana 28.10.2015 15:15
      Highlight
      ;-P
      6 1 Melden
    • SeppÄlpler 28.10.2015 22:27
      Highlight Herr/Frau Niantana! Könnten sie Memes bitte richtig nutzen oder gar nicht! Vielen dank und mit freundlichen Grüssen
      Das Internet
      8 6 Melden
  • Gelöschter Benutzer 28.10.2015 12:54
    Highlight gif, tschiff die ewige Disskusion im Büro, wie spricht man es aus :D?
    11 0 Melden
  • Zwingli 28.10.2015 12:54
    Highlight Hier noch eine Anleitung für das Fachgerechte Öffnen einer Milchverpackung
    40 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 28.10.2015 12:43
    Highlight Mein Namensvorschlag hat es nicht mal in die Auswahl geschafft? Warum hasst du mich Lina? ToT
    15 0 Melden
    • Lina Selmani 28.10.2015 13:17
      Highlight Nimm es nicht persönlich, ich mag dich einfach nicht. Oh, wait ... :D
      26 3 Melden
    • TanookiStormtrooper 28.10.2015 13:46
      Highlight Okey, ich merke wann ich unerwünscht bin.
      watson-app öffnen -> 3 farbige Strichli -> Push-Einstellungen -> Picdump -> AUS.
      59 1 Melden
    • Lina Selmani 28.10.2015 13:57
      Highlight ICH HAB NUR SPASS GEMACHT ESTUTMIRLEIDOKAY?
      33 1 Melden
  • Walter Sahli 28.10.2015 12:42
    Highlight Lisibachs Ferienmitbringsel kriegt sicher einen Ehrenplatz in Frau Selmanis Sammlung!
    17 0 Melden
    • Lina Selmani 28.10.2015 13:18
      Highlight Hören Sie auf damit, Herr Sahli!
      14 0 Melden
    • Walter Sahli 28.10.2015 14:33
      Highlight Jetzt nur nicht die Contenance verlieren, Frau Selmani! Ich bin schliesslich auch nur hier, weil ich auf ein weiteres Meisterwerk von Brändon hoffe!
      6 0 Melden
  • Zuagroasta 28.10.2015 12:32
    Highlight In Sachen "misspelling" 😂

    (sorry Lina, habs vergessen dir zu schicken... 🤓)
    24 0 Melden
    • Lina Selmani 28.10.2015 14:59
      Highlight So eine Milf mit Caramel und Nougat ist ja auch ein bisschen komisch. Haha.
      7 0 Melden
    • Eisenhorn 29.10.2015 11:25
      Highlight Milf hat sein Charme verloren jetzt wo jeder weiss was es heisst :( Hach die guten alten Zeiten! *seufz*
      1 1 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen