Wissen
Populärkultur

«Letzthin hingen meine Eier über dem Zürcher Primetower» #nutscape

«Vergangenes Wochenende hingen meine Eier über dem Zürcher Primetower» #nutscape

Hier kannst du lesen, wie es dazu kam, dass du die Kronjuwelen von Philipp Meier bestaunen darfst ...
02.11.2015, 16:1303.11.2015, 13:59
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «Wissen»

#nutscape wird wohl nicht das neue Planking. Die Frauen sind ausgeschlossen und die meisten Männer wollen nicht beobachtet werden, wenn sie ihre Hoden in die Landschaft hängen lassen und ein Foto davon machen. Auch finden es nicht alle lustig, geschweige denn sexy, wenn in pitoresken Bildern unscharfe und meist behaarte Weichteile zu sehen sind.

Hier kannst du dir selber ein Bild davon machen:

Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder (ohne Verhütungsabsichten)

1 / 21
Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in schöne Landschaftsbilder (ohne Verhütungsabsichten)
Hoden ... mit Segelschiff #nutscape – tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie findest du die Nutscape-Bilder?

Inzwischen gibt es sogar gemalte Nutscape-Bilder (süss, nicht?):

Auch Parodien mussten nicht lange auf sich warten lassen:

Was?! Jetzt bist du immer noch hier???

Weshalb?!

Aha. Stimmt. Da war doch was. Im Titel. Angekündigt.

Der Hintergrund: Du und deinesgleichen durften im letzten Artikel abstimmen, ob der Autor dieser Zeilen ebenfalls ein solches Foto schiessen soll. Das Ergebnis: Knapp 1'100 User möchten «Es» sehen.

Willst du (wirklich?), dass der Autor dieses Artikels ein #nutscape-Bild aus Zürich schiesst?
Ja, das wird ein Spass!!! 😂54%
Nein, bitte bitte nicht! Verschone uns!!! 😝46%

Na gut. Du hast es so gewollt!

Ich habe «ihn» extra rasiert, aber leider war es etwas kühl. Sprich: Das mit dem «Hängen lassen» war nicht so einfach 😬

Bei der Aufnahme gab es zwei «Knackpunkte» (apropos «Nüsse», autsch!)

1. Finde in der Stadt einen Ort, an dem dir niemand bei den halbnackten Verrenkungen zuschauen kann.

2. Fotografiere so, dass die Beine nicht drauf sind (alles andere kann Mann mit der zweiten Hand aus dem Fokus raus halten)

Die Meisten meinen übrigens, dass Mann das Bild von hinten zwischen den Beinen hindurch aufnimmt. Es geht jedoch viel einfacher, wenn Mann sich bückt und dem Sujet seinen blanken A**** zeigt. 

Ich würde meinen ...

JETZT BIST DU DRAN!  👊😎

Und weil du so geduldsam bis hierher gelesen (und vor allem Bilder angeschaut) hast, präsentiere ich dir obendrauf (respektive unten dran) noch diese «herrliche» Slideshow (wobei keinerlei Bezug zu mir als Autoren dieses Artikels besteht, im Fall!)

In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon

1 / 15
In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon
Fünf tapfere Bewerber stellten sich 2015 dem Penis-Wettbewerb in Brooklyn. Wer den kleinsten hat, gewinnt. (Und natürlich handelt es sich hier um Blutpenisse). bild: timeout
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tatwort
02.11.2015 16:57registriert Mai 2015
Damit hast Du Dir definitiv das Bachelor-Luder-Hösi verdient. Gratuliere.
532
Melden
Zum Kommentar
avatar
Duweisches
02.11.2015 18:20registriert Juni 2015
Wohin soll man(n) die Bilder schicken? 🙄😂
220
Melden
Zum Kommentar
12
So sicher fühlt sich die Schweizer Bevölkerung – das Wichtigste in 8 Punkten

Der russische Angriffskrieg in der Ukraine, der Krieg in Gaza, die Zukunft der NATO: Es existieren derzeit zahlreiche geopolitische Faktoren, welche das Sicherheitsempfinden der Schweizer Bevölkerung beeinflussen.

Zur Story