Quiz
Wissen

Wenn du Huber schlägst, gehörst du zu den 5 Prozent schlausten Menschen der Welt

Badge Quiz

Wenn du Huber schlägst, gehörst du zu den 5 Prozent schlausten Menschen der Welt

25.06.2017, 19:5814.07.2017, 13:42
Mehr «Quiz»

Die erste Runde von Quizz den Huber ist vorbei – und der Erfolg war überwältigend. Tausende User wollten mit ihrem Wissen unseren Redaktoren Dani Huber herausfordern, nur gerade 4,6 Prozent konnten ihm das Wasser reichen. Wie viele Googler, Cheater und Wiederholungstäter sich darunter befanden, bleibt allerdings eine Dunkelziffer.

Neues Quiz, neues Glück! Kannst du Hubers Hirnschmalz zum Kochen bringen? Sei gewarnt: Es wird nicht einfach.

Quiz

Und jetzt zu einer nicht genannt sein wollenden watson-Brainiac:

Video: watson

Und jetzt aufs nächste Quiz büffeln: 20 Dinge über Baywatch, die du nicht wissen musst – aber wissen willst

1 / 22
20 Dinge über Baywatch, die du nicht wissen musst – aber wissen willst
Kaum zu glauben: «Baywatch» wurde 1990, noch bevor die erste Staffel zu Ende war, bereits vorzeitig abgesetzt. Grund dafür waren unter anderem schlechte Einschaltquoten. Die Serie konnte sich auf dem US-amerikanischen Serienmarkt gerade einmal auf Rang 73 von 103 platzieren. Weiterhin hatte eines der Produktionsstudios finanzielle Probleme und ging schon kurz darauf Pleite. Bild: Kinowelt ... Mehr lesen
quelle: kinowelt
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mdma
25.06.2017 21:07registriert Mai 2016
"Wenn du Huber schlägst, gehörst du zu den 5 Prozent schlausten Menschen der Welt" - Wenn du einen grammatikalisch korrekten Titel setzen kannst, darfst du dich auch mal bei einer Zeitung bewerben...
8522
Melden
Zum Kommentar
avatar
S. B.
25.06.2017 20:17registriert März 2014
Ohne Cheats, Google und Wiedeholungen muss Huber vor mir schon zum zweiten mal in die Knie gehen...
Häbe das erste Quiz aber durchaus schwieriger gefunden, dort musste ich doch so einiges raten. Einzig dieser Sch****-Slogan mit dem gewinnt man jetzt also keine Blumentopf.

Ganz egal, Watson-Wissensredaktion ich komme!!!
454
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugeyun
25.06.2017 20:37registriert Januar 2016
Hillary Clintons Wahlkampfslogan war doch "Stronger Together", wenn ich mich recht erinnere.🤔
391
Melden
Zum Kommentar
53
Die Hallen-WM in Glasgow läuft – was weisst du über die Leichtathletik-Weltrekorde?
An der Hallen-WM in Glasgow misst sich die Crème de la Crème der Leichtathletik. Auch einige Schweizerinnen und Schweizer haben bei der Vergabe der Medaillen ein Wörtchen mitzureden.

Am heutigen Freitag startet in Glasgow die Indoor-Leichtathletik-WM. Während drei Tagen messen sich die besten Athletinnen und Athleten in 13 Disziplinen. Mit dabei sind auch elf Sportlerinnen und Sportler aus der Schweiz. Am meisten Chancen auf eine Medaille hat die Schweizer Delegation in den folgenden Disziplinen:

Zur Story