Quiz
Wissen

Heute schon gehubert? Hier kommt dein Lieblingsquiz gegen den Lieblingsgegner!

Bild

Heute schon gehubert? Hier kommt dein Lieblingsquiz gegen deinen Lieblingsgegner!

04.03.2018, 19:5705.03.2018, 12:13
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Das letzte Mal erzielte Huber 9 Punkte. Unsere interne Auswertung hat ergeben, dass weniger als 5% gleich gut oder besser waren als der grosse Huberini. Unsere interne Auswertung hat aber auch ergeben, dass diese Zahl mit Vorsicht zu geniessen ist: Denn erneut beschreibt die Verteilung keine perfekte Glockenkurve, erneut reisst der Anstieg bei 10 Punkten aus.

Jetzt aber zum nächsten Quiz. Vielleicht weiss der Huber ja für einmal ein bisschen weniger ... vielleicht.

Quiz

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, was es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Phrosch
04.03.2018 20:12registriert Dezember 2015
„Immerhin besser als die meisten.“ immerhin. Sagt ihr uns jetzt noch, was das Schwimmer-Syndrom für eine Krankheit ist?
590
Melden
Zum Kommentar
avatar
redeye70
04.03.2018 20:12registriert Mai 2016
Vier Punkte! Zerstört! Aber hey, wengistens gehöre ich bei der heutigen Abstimmung zu den Siegern.
523
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
04.03.2018 21:48registriert Januar 2014
Selten, dass man sich für einen Sechser so schämen muss - ich geh jetzt mal ne Runde Wikipedia auswendig lernen
273
Melden
Zum Kommentar
28

Liebe Huberquizzer

Zur Story