Quiz
Wissen

Kannst du unsere hellste Kerze der Redaktion besiegen? Wohl kaum :-)

Badge Quiz

«Quizz den Huber» ist zurück! Mit neuen GIFs!

Bild:
28.01.2018, 20:0029.01.2018, 11:25
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Ihr müsstet mal sehen, wie schwierig es ist, Dani Huber zum Quiz zu bewegen: Es ist sehr einfach, aber Dani tut immer so, als würde er sich zieren. Aber das wöchentliche Rollenspiel ziehen wir durch, und hier ist sie also: die dritte Staffel Huber-Quiz. Aber wir müssen euch warnen. Dümmer geworden ist Dani leider nicht. 

Quiz

Du hast den Herbst unter einem Stein ohne WIFI verbracht? Dann gibt es hier die Quiz' der zweiten Staffel in der praktischen Geschenke-Box:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rectangular Circle
28.01.2018 20:54registriert Dezember 2017
8/10 und nur zweimal geraten.

Ich glaube, es war einfacher als auch schon, oder?
881
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
28.01.2018 21:00registriert November 2015
Relativ einfaches Quiz zum Staffelstart. Aber die Zwiebelfrage gefällt. 😜
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
28.01.2018 21:02registriert Juni 2017
Hmmmm... 6 Punkte. Ich ziehe ein weiteres Mal meinen Hut vor dem Huber.

Frage: Wie wäre es, wenn wir einmal die Fragen für den Huber formulieren?
602
Melden
Zum Kommentar
30
Zeig uns hier, dass du bereit bist – oder es gibt kein Après-Ski für dich

Skifahren und Après-Ski gehören für viele einfach zusammen. Da macht auch Marco Odermatt nicht halt davor, wenn er Abfahrtsweltmeister wird oder in Kitzbühel aufs Abfahrtspodest rast.

Zur Story