Nebel
DE | FR
Quiz
Wissen

Quizz den Huber heute mit zwei neuen Kategorien. Einfacher wird es aber nicht!

Badge Quiz

Quizz den Huber heute mit zwei neuen Kategorien. Einfacher wird es aber nicht!

Bild:
11.03.2018, 20:4812.03.2018, 13:01
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

So viel sei verraten: Heute wird es schwerer als auch schon. Doch auch der Huber hatte dieselben Bedingungen. Legen wir also gleich los ...

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mia_san_mia
11.03.2018 20:47registriert Januar 2014
05/10. Da bin ich zufrieden 👍
422
Melden
Zum Kommentar
avatar
Macci
11.03.2018 21:43registriert Januar 2017
Ich wusste eben diese zwei, die Huber nicht wusste komme aber trotzdem nur auf 3/10..
Das zählt doch trotzdem als Sieg oder?
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
khargor
11.03.2018 20:57registriert Februar 2014
Nordkorea ist de jure ein Mehrparteienstaat. De facto natürlich ein Einparteienstaat. https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Front_f%C3%BCr_die_Vereinigung_des_Vaterlandes
310
Melden
Zum Kommentar
54

Liebe Huberquizzer

Zur Story