Quiz
Wissen

Quiz: Was hat am wenigsten Kalorien?

Badge Quiz

Wie dick machen diese Dickmacher wirklich? Hier das krasse Kalorien-Quiz!

Bild: Shutterstock
Haben Corn Flakes mehr Kalorien als Müesli? Cola mehr als O-Saft? Du meinst, du weisst Bescheid? Mach doch erst mal das Quiz!
17.07.2016, 16:0718.07.2016, 08:19
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Food! Essen! Yeah!

Alle Storys anzeigen
Gesundheit
AbonnierenAbonnieren

Sommer-Figur? Egal, nach diesen 13 Bildern fühlst du dich besser

1 / 15
Zur Sommer-Figur ist's noch ein weiter Weg? Egal, nach diesen 13 Bildern fühlst du dich besser
Starten wir mit einem Evergreen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Merida
17.07.2016 16:19registriert November 2014
Die Angaben beim Redbull stimmen nicht mit der Frage überein.
Wäre es nicht allgemein sinnvoller, mit gleichen Portionengrössen zu vergleichen?
1074
Melden
Zum Kommentar
avatar
Samlino
17.07.2016 19:25registriert Mai 2015
Der Rot- und Weisswein sieht denn lecker aus ;-)
Wie dick machen diese Dickmacher wirklich? Hier das krasse Kalorien-Quiz!
Der Rot- und Weisswein sieht denn lecker aus ;-)
553
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tom Garret
18.07.2016 09:22registriert Juli 2014
Also ein bisschen betrogen fühle ich mich schon wenn ihr ein Red Bull Bild mit 2.5dl hinstellt und dann in der Auflösung Red Bull 473ml: 217 kcal schreibt. Das "kleine" Red Bull hat auf jeden Fall weniger kcal als 5dl Cola
303
Melden
Zum Kommentar
23
Wohnstudie 2024 – die Schweiz fühlt sich wohl in ihrem Zuhause
Ein grosser Teil der Schweizer Bevölkerung fühlt sich wohl in ihrem Zuhause. Eine repräsentative Umfrage von gfs.bern zeigt, welche Punkte wir an unserem Wohnen lieben und welche uns Sorgen bereiten.

Im Auftrag der Immobilienanlagestiftung Pensimo erhob GFS.BERN die Wohnstudie 2024. Die Studie umfasst die Befragung von 1008 Einwohner:innen der Schweiz zu ihrem Wohnverhältnis und eröffnet einen Einblick auf die Faktoren der Qualität der Wohnsituation in der Schweiz.

Zur Story