Wissen
Quizz den Huber

Heute blunscht sich Peter durchs Quiz – mach dich auf was gefasst!

Bild

Heute blunscht sich Peter durchs Quiz – mach dich auf was gefasst!

11.02.2018, 19:5312.02.2018, 10:03
Mehr «Wissen»

Liebe Huber-Quizzer

Dani macht Ferien, doch zum Glück sitzt ihm vis-à-vis Peter «Blunschmaster» Blunschi. Der weiss ebenfalls viel zu viel und ist deshalb der ideale Mann, wenn der Huber nicht kann.

Los geht's! (Mike – mal sehen, ob du den Blunschi auch packst.)

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
11.02.2018 21:50registriert Juni 2017
Ich möchte über mein Resultat lieber nicht reden! Aber ich würde dem Blunschmaster gerne selbstformulierte Fragen stellen, wie: Was sind die nächsten Lottozahlen? Wie regle ich mein Beziehungsleben oder worin besteht der Sinn des Lebens?
551
Melden
Zum Kommentar
avatar
luckypunter
11.02.2018 20:20registriert Oktober 2015
7/10 Entweder bin ich diese Woche schlauer geworden oder die Fragen einfacher. Hoffe auf ersteres.
241
Melden
Zum Kommentar
17
Wohnstudie 2024 – die Schweiz fühlt sich wohl in ihrem Zuhause
Ein grosser Teil der Schweizer Bevölkerung fühlt sich wohl in ihrem Zuhause. Eine repräsentative Umfrage von gfs.bern zeigt, welche Punkte wir an unserem Wohnen lieben und welche uns Sorgen bereiten.

Im Auftrag der Immobilienanlagestiftung Pensimo erhob GFS.BERN die Wohnstudie 2024. Die Studie umfasst die Befragung von 1008 Einwohner:innen der Schweiz zu ihrem Wohnverhältnis und eröffnet einen Einblick auf die Faktoren der Qualität der Wohnsituation in der Schweiz.

Zur Story