Wissen

Das sind gemäss Lonely Planet die angesagtesten Reiseziele für 2018

25.10.17, 11:15 26.10.17, 05:19

Die angesagtesten Reise-Destinationen 2018

(whr)

Zur Vorbereitung für deinen nächsten Trip: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

2m 50s

Hier, ein Souvenir aus Knäcks Ferien: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Dem Nachtzuschlag gehts an den Kragen – und Uber ist daran nicht ganz unschuldig

Für 27 Franken nach Berlin? So teuer müsste dein Flug eigentlich sein

Diese Feministin will die SVP aus Debatten (und Taxis) verbannen

Erwachsensein – wie du es dir vorgestellt hast, und wie es wirklich ist

Poisson prallte gegen einen Baum: «Als wir am Unfallort ankamen, war er bereits tot»

Wie lit bist du, du sozialtoter Bruh? Wir suchen die Jugendwörter vergangener Jahre

Erfolg für Facebook-Schreck Max Schrems: Datenschutz-Aktivist kann Facebook verklagen

5 Grafiken, die man im No-Billag-Nahkampf kennen muss

Diese 6 Grafiken zeigen, in welchem Kanton du für die Autoprüfung am meisten zahlst

Nico Hischier ist in seiner ersten NHL-Saison besser unterwegs als Auston Matthews

«Cookies»-Backen in der Schweiz – ein Drama in 5 Akten

10 Vorteile, die nur sehr langsame Leute kennen

Gesichtserkennung beim iPhone X angeblich überlistet

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
19
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JackMac 26.10.2017 15:10
    Highlight Kaohsiung und Detroit?? Echt jetzt?
    Ich kenne niemanden, der freiwillig diese Städte besuchen würde.
    Detroit; Einmal und nie wieder! Lieber in Windsor /Canada gleich gegenüber übernachten.
    3 0 Melden
    • Idberg 26.10.2017 21:28
      Highlight Wenn man Rost, Industrieruinen und eine gewisse postapokalyptische Atmosphäre mag, ist Detroit ein Traumziel. Ich fand es toll, und da bin ich sicher nicht der einzige.
      2 0 Melden
  • DeadSerious 26.10.2017 08:58
    Highlight Welcome to Detroit..
    7 0 Melden
  • Mss.Fork 25.10.2017 20:44
    Highlight Hamburg sah ganz nett aus... xD
    10 1 Melden
  • stef77 25.10.2017 18:36
    Highlight detroit? das ist doch ein witz. ich war im juli dort, ist nichts spezielles. da konnte ich auf meiner usa reise bessere amerikanische städte wie zb chicago erkunden.
    28 3 Melden
    • Monstermeier 25.10.2017 19:52
      Highlight Oder wie die Amis sagen: Nach Detroit geht man nur zum sterben. Ist aber wirklich nichts spezielles
      19 1 Melden
  • NotWhatYouExpect 25.10.2017 15:13
    Highlight Suche Reisebegleitung für das Jahr 2018 nach Chile.

    Welche Sie hat lust auf ein Abenteuer in einem fremden Land mit einem Fremden Mann?
    14 8 Melden
    • franklyn 25.10.2017 18:08
      Highlight Mit deinem Namen ist der Inhalt deiner Aussage ziemlich creepy ;)
      Aber hey, ich finds ne gute Idee, viel Glück bei der Suche/Reise.
      42 2 Melden
  • Knety 25.10.2017 13:55
    Highlight Detroit 🤣😂
    42 3 Melden
    • Pana 25.10.2017 17:53
      Highlight :D
      29 2 Melden
  • Stichelei 25.10.2017 13:37
    Highlight San Juan in:

    Puerto Rico!

    Wirklich? Ich denke, die haben da im Moment andere Sorgen, als Touristen zu beherbergen
    38 0 Melden
  • Caprice 25.10.2017 13:19
    Highlight Chiiiiile <3 <3 <3
    12 2 Melden
  • dechrigi 25.10.2017 13:10
    Highlight Für jeden der sich jetzt eine Städtereise nach Canberra vornimmt.
    Das ist so ziemlich die langweiligste Stadt Australiens.
    Eine Reisbrettstadt aus dem Lehrbuch.

    Es gibt so viele andere schöne städte in Australien, da kann man Canberra vergessen
    25 1 Melden
  • Magnum 25.10.2017 11:56
    Highlight Etwas überrascht, Kaohsiung auf Rang 5 zu sehen. Freut mich für die zweitgrösste Stadt Taiwans, einer urgemütlichen Hafenstadt mit Ecken und Kanten und vielen umgenutzten Industriebauten und Lagerhäusern. Weil die Anreise weit ist, am besten eine ganze Woche budgetieren und Kaohsiung mit Stopps in Taipeh und Tainan, der alten und der neuen Hauptstadt von Taiwan, kombinieren. Die drei Städte sind alle per Hochgeschwindigkeitszug an den internationalen Flughafen angebunden.
    28 1 Melden
    • Goodzilla 26.10.2017 09:53
      Highlight Das habe ich mich auch gefragt. Kaoshiung ist nicht wirklich schön, da gibt es bessere Orte in Taiwan. Ausserdem ist die Luftqualität sehr bescheiden.
      1 0 Melden
  • #10 25.10.2017 11:56
    Highlight Weiss nicht... Ein Reiseführer, der mich nach "Antwerpen, Niederlande" schicken möchte, wirkt nicht sehr kompetent ;-)
    54 4 Melden
    • Raphael Bühlmann 25.10.2017 12:42
      Highlight Für den Fall, dass der Fehler nicht bei Lonely Planet, sondern bei uns liegt, hab ich ihn mal korrigiert, danke! ;)
      15 5 Melden
    • Jein 25.10.2017 13:52
      Highlight Fehler liegt bei Watson, auf der LP Seite ist's korrekt
      7 0 Melden
    • #10 25.10.2017 19:19
      Highlight Danke für die Abklärungen und Korrekturen allerseits ;-). - Auf nach Belgien!
      6 0 Melden

Verschwörungstheorie? «Jeder mit einer anderen Analyse wird mit Spinnern, Pädophilen und Antisemiten in eine Ecke gestellt»

Ein neuer Dokumentarfilm (siehe Video unten) beleuchtet am Beispiel des umstrittenen Schweizer Historikers Daniele Ganser, welch erbitterte Auseinandersetzungen bei Wikipedia-Artikeln zu kontroversen Themen oder Personen im Hintergrund ablaufen. Gansers Spezialgebiet ist verdeckte Kriegsführung und er erforscht in diesem Zusammenhang auch Verschwörungstheorien zu den Terroranschlägen des 11. Septembers 2001. Seine Versuche, den Wikipedia-Artikel zu seiner eigenen Person abzuändern, …

Artikel lesen