Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind gemäss Lonely Planet die angesagtesten Reiseziele für 2018

25.10.17, 11:15 26.10.17, 05:19


Die angesagtesten Reise-Destinationen 2018

(whr)

Zur Vorbereitung für deinen nächsten Trip: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

Migros und Coop sind im Fitnessfieber – und die kleinen Studios leiden

So will eine deutsche Architektin das Meer von Plastik-Müll befreien

1 Hanfsamen provoziert ein Gerichtsverfahren – eine Amtsschimmel-Komödie in 3 Akten

Wenn ich noch einen alten Kerl mit einer jungen Frau vögeln sehe ...

«Die Frage ist nur noch: Wann haben wir die Schmerzgrenze erreicht?»

So (böse) freuen sich Eltern, dass die Kinder wieder in die Schule müssen

In Liverpool muss Schnäppchen-Shaqiri beweisen, dass er der Königstransfer ist

Blutgräfin Báthory, die ungarische Serienmörderin

Aufgepasst, Männer! So vermeidet ihr «mansplaining»

Ronaldo verzückt die neuen Teamkollegen: «Es ist gar nicht möglich, mit ihm mitzuhalten»

Bauern wie zu Gotthelfs Zeiten? Per Initiative ins landwirtschaftliche Idyll

Nach Rausschmiss von «Guardians of the Galaxy»-Regisseur: Darsteller droht Disney

Blochers Zeitungsimperium druckt seinen eigenen Artikel gegen «fremde Richter»

Hipster-Bärte bedrohen die Rasierklingen-Industrie

Wie die Migros das Label-Chaos beseitigen will – und dafür kritisiert wird

So viel Geld macht Ferrari pro Auto – und so viel legt Tesla drauf

Die Erde ist bei Google Maps keine flache Scheibe mehr – das ist wichtiger, als du denkst

18 lustige Fails, die dich alles um dich herum vergessen lassen

Scheidungen sind out – und das hat seine Gründe

«Ich habe keine devote Ausstrahlung»: Tonia Maria Zindel über MeToo, Tod und Rätoromanisch

Wie das Geschwür am Hintern des Sonnenkönigs zum Trend wurde

Das sagt Osama Bin Ladens Mutter über ihren Sohn, den Terrorfürsten

Sie waren vor 10 Jahren unsere grössten Hoffnungen – das wurde aus ihnen

Die 8 grössten Kraftwerke zeigen das riesige Potential von erneuerbaren Energien

7 Mehrtageswanderungen, die sich richtig lohnen 

präsentiert von

Endlich «Weltklasse»: Wie Schalkes Max Meyer bei Crystal Palace statt Barça landete

Bruthitze und Megadürre –  Die Katastrophe von 1540 war schlimmer als der Hitzesommer 2003

Die Frau, die weltbekannt wurde, ohne es zu wissen

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

19
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JackMac 26.10.2017 15:10
    Highlight Kaohsiung und Detroit?? Echt jetzt?
    Ich kenne niemanden, der freiwillig diese Städte besuchen würde.
    Detroit; Einmal und nie wieder! Lieber in Windsor /Canada gleich gegenüber übernachten.
    3 0 Melden
    • Idberg 26.10.2017 21:28
      Highlight Wenn man Rost, Industrieruinen und eine gewisse postapokalyptische Atmosphäre mag, ist Detroit ein Traumziel. Ich fand es toll, und da bin ich sicher nicht der einzige.
      2 0 Melden
  • Mss.Fork 25.10.2017 20:44
    Highlight Hamburg sah ganz nett aus... xD
    10 1 Melden
  • stef77 25.10.2017 18:36
    Highlight detroit? das ist doch ein witz. ich war im juli dort, ist nichts spezielles. da konnte ich auf meiner usa reise bessere amerikanische städte wie zb chicago erkunden.
    28 3 Melden
    • Monstermeier 25.10.2017 19:52
      Highlight Oder wie die Amis sagen: Nach Detroit geht man nur zum sterben. Ist aber wirklich nichts spezielles
      19 1 Melden
  • NotWhatYouExpect 25.10.2017 15:13
    Highlight Suche Reisebegleitung für das Jahr 2018 nach Chile.

    Welche Sie hat lust auf ein Abenteuer in einem fremden Land mit einem Fremden Mann?
    14 8 Melden
    • franklyn 25.10.2017 18:08
      Highlight Mit deinem Namen ist der Inhalt deiner Aussage ziemlich creepy ;)
      Aber hey, ich finds ne gute Idee, viel Glück bei der Suche/Reise.
      42 2 Melden
  • Knety 25.10.2017 13:55
    Highlight Detroit 🤣😂
    42 3 Melden
    • Pana 25.10.2017 17:53
      Highlight :D
      29 2 Melden
  • Stichelei 25.10.2017 13:37
    Highlight San Juan in:

    Puerto Rico!

    Wirklich? Ich denke, die haben da im Moment andere Sorgen, als Touristen zu beherbergen
    38 0 Melden
  • Caprice 25.10.2017 13:19
    Highlight Chiiiiile <3 <3 <3
    12 2 Melden
  • dechloisu 25.10.2017 13:10
    Highlight Für jeden der sich jetzt eine Städtereise nach Canberra vornimmt.
    Das ist so ziemlich die langweiligste Stadt Australiens.
    Eine Reisbrettstadt aus dem Lehrbuch.

    Es gibt so viele andere schöne städte in Australien, da kann man Canberra vergessen
    25 1 Melden
  • Magnum 25.10.2017 11:56
    Highlight Etwas überrascht, Kaohsiung auf Rang 5 zu sehen. Freut mich für die zweitgrösste Stadt Taiwans, einer urgemütlichen Hafenstadt mit Ecken und Kanten und vielen umgenutzten Industriebauten und Lagerhäusern. Weil die Anreise weit ist, am besten eine ganze Woche budgetieren und Kaohsiung mit Stopps in Taipeh und Tainan, der alten und der neuen Hauptstadt von Taiwan, kombinieren. Die drei Städte sind alle per Hochgeschwindigkeitszug an den internationalen Flughafen angebunden.
    28 1 Melden
    • Goodzilla 26.10.2017 09:53
      Highlight Das habe ich mich auch gefragt. Kaoshiung ist nicht wirklich schön, da gibt es bessere Orte in Taiwan. Ausserdem ist die Luftqualität sehr bescheiden.
      1 0 Melden
  • #10 25.10.2017 11:56
    Highlight Weiss nicht... Ein Reiseführer, der mich nach "Antwerpen, Niederlande" schicken möchte, wirkt nicht sehr kompetent ;-)
    54 4 Melden
    • Raphael Bühlmann 25.10.2017 12:42
      Highlight Für den Fall, dass der Fehler nicht bei Lonely Planet, sondern bei uns liegt, hab ich ihn mal korrigiert, danke! ;)
      15 5 Melden
    • Jein 25.10.2017 13:52
      Highlight Fehler liegt bei Watson, auf der LP Seite ist's korrekt
      7 0 Melden
    • #10 25.10.2017 19:19
      Highlight Danke für die Abklärungen und Korrekturen allerseits ;-). - Auf nach Belgien!
      6 0 Melden

Der preisgekrönte Schweizer Eisenbahn-Fotograf David Gubler erklärt seine 20 besten Fotos

2013 war ein gutes Jahr für David Gubler. Er gewann den internationalen Foto-Wettbewerb «Wiki loves Monuments», dessen Ziel es ist, möglichst viele frei zur Verfügung stehende Fotos von Kultur- und Baudenkmälern zu generieren.

Gublers Schnappschuss einer RhB Ge 4/4 II auf dem Wiesener Viadukt setzte sich gegen 370'000 andere Fotos von 11'900 Mitbewerbern aus 51 Ländern durch.

Kein Wunder. David Gubler, 35, Softwareentwickler, fotografiert seit 2003 intensiv Eisenbahnen – seit 2008 …

Artikel lesen