Wissen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das sind gemäss Lonely Planet die angesagtesten Reiseziele für 2018

25.10.17, 11:15 26.10.17, 05:19

Die angesagtesten Reise-Destinationen 2018

(whr)

Zur Vorbereitung für deinen nächsten Trip: 9 Reise-Typen, die wir nie wieder sehen wollen

Video: watson

Das könnte dich auch interessieren:

«Ich dachte, ich verblute»: Zürcherin muss 144-Notruf wählen, obwohl sie im Spital liegt

41 herrlich ironische Beispiele, wie uns das Leben ab und an ein Schnippchen schlägt

Kritik am Transmenschen-Gesetzesentwurf: «Der Bundesrat signalisiert: Ihr existiert nicht»

«Ihr Zürcho sind huorä Laggaffä! Wixxo! Losers!»

«Liebe Frau Seiler Graf, Ihre SP ist jetzt die neue SVP ...»

Entsteht in Italien das Modell eines modernen Faschismus?

Diese 15 Orte darfst du nicht besuchen. Und das ist besser so für dich

Ein schamloser Kuhhandel: Der AHV-Steuer-Deal ist eine schlaue und heikle Idee

11 Gründe, weshalb du den Sommer in der Schweiz verbringen solltest

präsentiert von

Züri-Hools gingen nach Basel zum Prügeln – das hätten sie besser sein lassen

Fact oder Fake? Experte hält Rätsel um MH370-Verschwinden für gelöst

Trump gräbt Nordkorea eine Atom-Grube und fällt nun selbst hinein

Diese 9 Influencer-Fails beweisen, wie «real» Instagram ist – nämlich gar nicht

Dieser kleine Trick hat mich von meiner Handy-Sucht befreit

Die Rebellion der ungefickten Männer kommt aus dem Internet! Ein Experte erklärt «Incel»

Der grosse Lohn-Check: So viel verdient die Schweizer Bevölkerung

«Die Angriffe sind real» – Experten warnen vor «unrettbar kaputter» E-Mail-Verschlüsselung

Der Bikini-Trend, auf den wirklich niemand gewartet hat: Nude

21 Markenlogos, in denen sich geheime Botschaften verstecken

Wie viele Menschen erträgt die Erde?

Französin wählt wegen Schmerzen den Notruf und wird ausgelacht – wenig später ist sie tot

Dieses Rätsel wurde für Superhirne mit IQ 131 oder mehr entworfen? Schaffst dus trotzdem?

Oben ohne auf der Rückbank – 8 Taxifahrer erzählen ihre absurdesten Erlebnisse

Stell dir vor, es ist Masseneinbürgerung und keiner geht hin (ausser ein paar Italiener)

Ach Tagi, was ist aus dir geworden? (K)eine Liebeserklärung zum Jubiläum

Da kocht das Blut, da blüht die Rose in der Hose ... Unsere Basler Bachelorette mal wieder

«Tote Mädchen lügen nicht» kommt wieder – wie gefährlich ist die Serie wirklich?

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
19
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
19Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JackMac 26.10.2017 15:10
    Highlight Kaohsiung und Detroit?? Echt jetzt?
    Ich kenne niemanden, der freiwillig diese Städte besuchen würde.
    Detroit; Einmal und nie wieder! Lieber in Windsor /Canada gleich gegenüber übernachten.
    3 0 Melden
    • Idberg 26.10.2017 21:28
      Highlight Wenn man Rost, Industrieruinen und eine gewisse postapokalyptische Atmosphäre mag, ist Detroit ein Traumziel. Ich fand es toll, und da bin ich sicher nicht der einzige.
      2 0 Melden
  • Mss.Fork 25.10.2017 20:44
    Highlight Hamburg sah ganz nett aus... xD
    10 1 Melden
  • stef77 25.10.2017 18:36
    Highlight detroit? das ist doch ein witz. ich war im juli dort, ist nichts spezielles. da konnte ich auf meiner usa reise bessere amerikanische städte wie zb chicago erkunden.
    28 3 Melden
    • Monstermeier 25.10.2017 19:52
      Highlight Oder wie die Amis sagen: Nach Detroit geht man nur zum sterben. Ist aber wirklich nichts spezielles
      19 1 Melden
  • NotWhatYouExpect 25.10.2017 15:13
    Highlight Suche Reisebegleitung für das Jahr 2018 nach Chile.

    Welche Sie hat lust auf ein Abenteuer in einem fremden Land mit einem Fremden Mann?
    14 8 Melden
    • franklyn 25.10.2017 18:08
      Highlight Mit deinem Namen ist der Inhalt deiner Aussage ziemlich creepy ;)
      Aber hey, ich finds ne gute Idee, viel Glück bei der Suche/Reise.
      42 2 Melden
  • Knety 25.10.2017 13:55
    Highlight Detroit 🤣😂
    42 3 Melden
    • Pana 25.10.2017 17:53
      Highlight :D
      29 2 Melden
  • Stichelei 25.10.2017 13:37
    Highlight San Juan in:

    Puerto Rico!

    Wirklich? Ich denke, die haben da im Moment andere Sorgen, als Touristen zu beherbergen
    38 0 Melden
  • Caprice 25.10.2017 13:19
    Highlight Chiiiiile <3 <3 <3
    12 2 Melden
  • dechloisu 25.10.2017 13:10
    Highlight Für jeden der sich jetzt eine Städtereise nach Canberra vornimmt.
    Das ist so ziemlich die langweiligste Stadt Australiens.
    Eine Reisbrettstadt aus dem Lehrbuch.

    Es gibt so viele andere schöne städte in Australien, da kann man Canberra vergessen
    25 1 Melden
  • Magnum 25.10.2017 11:56
    Highlight Etwas überrascht, Kaohsiung auf Rang 5 zu sehen. Freut mich für die zweitgrösste Stadt Taiwans, einer urgemütlichen Hafenstadt mit Ecken und Kanten und vielen umgenutzten Industriebauten und Lagerhäusern. Weil die Anreise weit ist, am besten eine ganze Woche budgetieren und Kaohsiung mit Stopps in Taipeh und Tainan, der alten und der neuen Hauptstadt von Taiwan, kombinieren. Die drei Städte sind alle per Hochgeschwindigkeitszug an den internationalen Flughafen angebunden.
    28 1 Melden
    • Goodzilla 26.10.2017 09:53
      Highlight Das habe ich mich auch gefragt. Kaoshiung ist nicht wirklich schön, da gibt es bessere Orte in Taiwan. Ausserdem ist die Luftqualität sehr bescheiden.
      1 0 Melden
  • #10 25.10.2017 11:56
    Highlight Weiss nicht... Ein Reiseführer, der mich nach "Antwerpen, Niederlande" schicken möchte, wirkt nicht sehr kompetent ;-)
    54 4 Melden
    • Raphael Bühlmann 25.10.2017 12:42
      Highlight Für den Fall, dass der Fehler nicht bei Lonely Planet, sondern bei uns liegt, hab ich ihn mal korrigiert, danke! ;)
      15 5 Melden
    • Jein 25.10.2017 13:52
      Highlight Fehler liegt bei Watson, auf der LP Seite ist's korrekt
      7 0 Melden
    • #10 25.10.2017 19:19
      Highlight Danke für die Abklärungen und Korrekturen allerseits ;-). - Auf nach Belgien!
      6 0 Melden

Der preisgekrönte Schweizer Eisenbahn-Fotograf David Gubler erklärt seine 20 besten Fotos

2013 war ein gutes Jahr für David Gubler. Er gewann den internationalen Foto-Wettbewerb «Wiki loves Monuments», dessen Ziel es ist, möglichst viele frei zur Verfügung stehende Fotos von Kultur- und Baudenkmälern zu generieren.

Gublers Schnappschuss einer RhB Ge 4/4 II auf dem Wiesener Viadukt setzte sich gegen 370'000 andere Fotos von 11'900 Mitbewerbern aus 51 Ländern durch.

Kein Wunder. David Gubler, 35, Softwareentwickler, fotografiert seit 2003 intensiv Eisenbahnen – seit 2008 …

Artikel lesen