Nebel
DE | FR
Quiz
Wissen

Huber ist zurück! Und er legt die Messlatte gleich wieder sehr hoch

Badge Quiz

Huber ist zurück! Und er legt die Messlatte gleich wieder sehr hoch

Bild:
06.05.2018, 19:5007.05.2018, 11:49
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Dani ist zurück aus den Ferien. Und ratet mal, wo er war?

Wo war Huber in den Ferien?

Und damit leiten wir gleich weiter zum richtigen Quiz gegen den richtigen Huber mit richtigen Punkten. Und ein paar falschen Antworten. Viel Spass!

Quiz

Und weil du bis zum Ende durchgehalten hast: Hier noch die Auflösung zu Hubers Ferienfrage. Er war in Russland!

«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»

Video: watson/Daniel Huber, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
39 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
06.05.2018 20:07registriert November 2015
Huber war in Russland um Hacker anzustiften das Quiz zu manipulieren. 😉
1034
Melden
Zum Kommentar
avatar
raues Endoplasmatisches Retikulum
06.05.2018 20:08registriert Juli 2017
Arg, zweimal wegen Glarus falsch, das raubt einem ja jede motivation für die nächsten Fragen, 5/10
800
Melden
Zum Kommentar
avatar
Paul Badman
06.05.2018 21:50registriert November 2015
Lasst das Gesülze. 4 Punkte ist unterstes Limboniveau. Und weshalb klicke ich immer die lächerlichen gif's an.
400
Melden
Zum Kommentar
39
Hallo! Hier! Fails für bessere Laune!

Da sind wir ja schon wieder. Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.

Zur Story