wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Wissen

Dani ist in den Ferien: Schlägst du sein Double aus dem Paralleluniversum?

Badge Quiz

Der echte Dani ist in den Ferien: Schlägst du sein Double aus dem Paralleluniversum? 

Bild:
22.04.2018, 19:5723.04.2018, 06:52
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Kurz vor seinem Tod arbeitete Steven Hawking zusammen mit dem belgischen Physiker Thomas Hertog am mathematischen Nachweis von Paralleluniversen.

Gibt es tatsächlich Paralleluniversen, dann kann man davon ausgehen, dass in einem Paralleluniversum ein anderer Hawking diesen Nachweis bereits erbracht hat. Und zwar während er den Weltrekord im Hochsprung aufstellte.

Gibt es tatsächlich Paralleluniversen, dann darf man davon ausgehen, dass ein anderer Huber und ein anderes Huber-Quiz existieren. Mit einem fast noch schlaueren, aber vielleicht bösen, nicht liebenswerten Huber. Und weil unser Dani in den Ferien ist, haben wir einen dieser Paralleluniversums-Huber (PUH) als Gast eingeladen. Kannst du ihn besiegen? 

(PS: Dies ist nur ein Spin-off der eigentlichen «Quizz den Huber»-Serie. Bald geht es weiter mit einer neuen Staffel. Die alten Folgen findest du hier.)

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
User_Dave
22.04.2018 21:19registriert August 2016
Inwiefern ist Waterloo eine Fangfrage?
720
Melden
Zum Kommentar
avatar
Binnennomade
22.04.2018 22:50registriert Juli 2016
Die zweite Frage ist etwas ungeschickt formuliert. Wer wurde nicht entmachtet ODER trat selber zurück? -> Hope Hicks trat von selber zurück.
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lienat
22.04.2018 20:21registriert November 2017
Yesss! Neuer (persönlicher) Rekord 9/10. Schade ist Huber in den Ferien. Heute hätte ich ihn wohl endlich einmal geschlagen :-)
469
Melden
Zum Kommentar
26
Zum St. Patrick's Day: 24 Bilder, die beweisen, dass Iren einfach coole Socken sind
Es ist St. Patrick's Day. Das kann man feiern. Muss man aber nicht. Dennoch ein Grund dafür, eine visuelle Gesellschaftsstudie der Glücksritter von der grünen Insel zu unternehmen.

Der Fall ist klar: Bei uns gibt es absolut keinen Grund, den St. Patrick's Day zu feiern. Genau so wenig Grund, wie Halloween oder sonst eine kommerziell ausgelutschte und zweckentfremdete Tradition.

Zur Story