Wissen

watson Lifehack: Dein Puder ist schon wieder kaputt? Kein Problem! Mit einem cleveren Trick wird er wieder wie neu

13.09.15, 13:47

Bei einem zerstörten Puder muss man nicht immer gleich zum Geldbeutel greifen und sich einen neuen kaufen. 

Wir zeigen dir, wie du deinen alten Puder ratzfatz wieder brauchbar machst: 

Video: watson.ch

(noe/fin)

Wie sahen Frauen vor 100 Jahren aus? Gut, nur anders.

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bleibt mir bloss vom Hals, ihr elenden Mücken! Mit diesen Tipps hältst du die Blutsauger auf Abstand

Mit den heissen Sommertemperaturen kommen auch die hinterhältigen Mücken. Wegen des nassen Wetters im Mai werden es dieses Jahr nicht wenige sein. 

Wer nur schon wahnsinnig wird, wenn er das Summen der kleinen Blutsauger im Ohr hat, darf sich über die folgenden Tipps freuen. Denn es gibt da ein paar Tricks, wie man sich die Bestien vom Leibe hält. 

Vor allem süssliche Parfüms ziehen Mücken magisch an. Verzichte also am Abend auf zu viel Duftwasser – das kommt auch beim Date …

Artikel lesen