Wissen

Spritzgurken und Samenschleudern: Explosive Fortpflanzung in Zeitlupe

16.06.15, 19:57 17.06.15, 08:35

Springkraut und Spritzgurken sagen es schon mit ihrem Namen, aber auch Veilchen gehören zu den Pflanzen, die ihre Samen mittels einer kleinen Explosion in die Welt hinausjagen. 

Diese pflanzlichen Ejakulationen sehen, in Superzeitlupe gefilmt, höchst beeindruckend aus: 

(dhr)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«Quizz den Huber» ist zurück! Mit neuen GIFs!

Liebe Huber-Quizzer

Ihr müsstet mal sehen, wie schwierig es ist, Dani Huber zum Quiz zu bewegen: Es ist sehr einfach, aber Dani tut immer so, als würde er sich zieren. Aber das wöchentliche Rollenspiel ziehen wir durch, und hier ist sie also: die dritte Staffel Huber-Quiz. Aber wir müssen euch warnen. Dümmer geworden ist Dani leider nicht. 

Du hast den Herbst unter einem Stein ohne WIFI verbracht? Dann gibt es hier die Quiz' der zweiten Staffel in der praktischen Geschenke-Box:

Artikel lesen