World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du Flugangst hast, ist sogar das Lächeln der Flugbegleiterin verdächtig

 Knackeboul
Knackeboul



Hallo, mein Name ist Knackeboul, ich bin 33 und habe Flugangst. Ich würde gerne mal über diese Angst reden. – Oder vielmehr einen Monolog in Form eines Videos halten.

abspielen

Video: watson.ch

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Es gibt Leute, die können mit Fussball so gar nichts anfangen und lassen an der WM kein gutes Haar. Aber was, wenn das Spiel so spannend ist, dass es nicht mal mehr den grössten Mötzli kalt lässt? Und plötzlich sieht es dann SO aus: 

Artikel lesen
Link zum Artikel