World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wenn du Flugangst hast, ist sogar das Lächeln der Flugbegleiterin verdächtig

31.07.15, 14:10 31.07.15, 15:43
 Knackeboul
Knackeboul



Hallo, mein Name ist Knackeboul, ich bin 33 und habe Flugangst. Ich würde gerne mal über diese Angst reden. – Oder vielmehr einen Monolog in Form eines Videos halten.

Video: watson.ch

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mia_san_mia 02.08.2015 09:40
    Highlight Geil, mir gehts von A-Z gleich 😊
    5 0 Melden
  • Sandokan 31.07.2015 21:24
    Highlight Geht mir auch so. Bin nach einem Flug voll entkräftet von der Anspannung. 😩
    8 1 Melden
    • Don Huber 04.10.2015 09:52
      Highlight Ins Koma trinken dann merkt man den Flug nicht.
      1 1 Melden

«Du, wo finde ich jetzt dieses internet.ch?» – Eltern und Technik 😩

Seien wir etwas nachsichtig mit unseren Vorfahren, die glauben,  die «Generation Y» sei eine Boyband, das «Global Village» eine Stadt in Amerika und Instagram eine virtuelle Masseinheit.

Hören wir damit auf, uns über diese Technik-Legastheniker lustig zu machen, während dem wir googeln, wie man eine Avocado schält.

Artikel lesen