World of watson

Wenn du Flugangst hast, ist sogar das Lächeln der Flugbegleiterin verdächtig

31.07.15, 14:10 31.07.15, 15:43
 Knackeboul
Knackeboul

Hallo, mein Name ist Knackeboul, ich bin 33 und habe Flugangst. Ich würde gerne mal über diese Angst reden. – Oder vielmehr einen Monolog in Form eines Videos halten.

Video: watson.ch

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Mia_san_mia 02.08.2015 09:40
    Highlight Geil, mir gehts von A-Z gleich 😊
    5 0 Melden
  • Sandokan 31.07.2015 21:24
    Highlight Geht mir auch so. Bin nach einem Flug voll entkräftet von der Anspannung. 😩
    8 1 Melden
    • Don Huber 04.10.2015 09:52
      Highlight Ins Koma trinken dann merkt man den Flug nicht.
      1 1 Melden

Schluss mit freundlichen Floskeln! SO würde es aussehen, wenn wir am Telefon ehrlich wären

Klar, das meiste klären wir heutzutage eh per Kurznachricht. Trotzdem kommen wir nicht drum rum, ab und zu auch mal zu telefonieren. Und dann werden vor lauter Höflichkeit gerne die Freundlichkeitsfloskeln ausgepackt. Aber warum eigentlich? Wir könnten ja auch einfach mal ehrlich telefonieren.

Artikel lesen