World of watson
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Adé-Merci! – Diesen 17 Tschüsstypen hast du bestimmt auch schon die Hand geschüttelt

01.10.15, 13:58 02.10.15, 12:04


Bei einer Verabschiedung werden meist viele Sinne angeregt. Auf geht’s in die Achterbahn der Gefühle.

Video: watson.ch

Und jetzt du: Welche Verabschiedungsarten kennst du noch? Schreibe sie unten ins Kommentarfeld, oder mach sie nach und schick sie uns!

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍🙏🖖🙋

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

16
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Joseph Dredd 02.10.2015 12:05
    Highlight Bürokollege am Telefon: "Sälü Tschou Erwin Tschüss Tschou Merssi Tschou!"
    5 0 Melden
  • Jiju 02.10.2015 11:09
    Highlight 👋
    2 0 Melden
  • fantastic 01.10.2015 18:55
    Highlight Auch immer wieder höchst erfreulich: Eins, zwei oder drei Küsschen?
    19 1 Melden
  • TheRabbit 01.10.2015 17:54
    Highlight Willkommen Reto im Hintergrund... Euer Einfluss Watson?
    6 0 Melden
  • Don Huber 01.10.2015 14:53
    Highlight Oh mann ich könnte laut loslachen. Bin aber im Geschäft. Ich kann nicht mehr :-) So was von geil !
    34 3 Melden
  • Nothingtodisplay 01.10.2015 14:49
    Highlight Ich bin der "Tschüss zäme-Typ" der es leid ist, jeder und jedem die Hand zu drücken beim Abschied. (Kommt allerdings auch auf den Anlass an...)
    40 2 Melden
  • Mr. Riös 01.10.2015 14:43
    Highlight De Knackeboul spillt Unihockey? Cool! :D
    13 1 Melden
  • Dory 01.10.2015 14:41
    Highlight Adiö-wohl 🙈🙈
    11 1 Melden
  • Jimmy :D 01.10.2015 14:30
    Highlight 😂 so guet bitte meh devo !
    15 2 Melden
    • gschuler 01.10.2015 15:15
      Highlight http://www.watson.ch/World+of+Watson guck hier, gibt's ganz viel davon!
      6 2 Melden
    • Jimmy :D 01.10.2015 15:21
      Highlight Danke hab ich schon alle gesehen :-)
      5 2 Melden
  • zeromg 01.10.2015 14:22
    Highlight Der Militärgruss (Meld mi ab) ;-)
    10 1 Melden

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Sommerferien! Das haben wir uns wirklich verdient – Abwesenheitsnotiz ein, Arbeit aus. Endlich mal zurücklehnen, entspannen, Seele baumeln lassen.

So stellen wir es uns zumindest vor. In der Realität sieht das jedoch dann eher so aus:

Artikel lesen