Züri Fäscht
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Dieses Drohnen-Video vom letzten «Züri Fäscht» macht so richtig Lust auf mehr

23.06.16, 15:29 28.06.16, 11:38

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Verloren in der Masse: Mit diesen 9 Methoden findest du deine Begleitung am Züri Fäscht wieder

Mit Freunden ans Züri Fäscht gehen, ist ein bisschen wie mit Batman reden. Kaum schaust du kurz zur Seite, sind alle weg. Mit diesen 9 Tipps findest du deine Freunde (und vielleicht auch Batman) wieder.

Der Blick von oben gibt dir bessere Übersicht und du bringst nebenbei die Party ins Rollen.

Durch zahlreiche Wartezimmer-Aufenthalte beim (Zahn-)Arzt ist dein Blick darauf abgerichtet, Leute mit gestreiften Pullovern und dummen Brillen aus der Masse herauszufiltern. Passe dein Outfit entsprechend an.

Deine alten Freunde haben dich zurückgelassen, es wird Zeit zu akzeptieren, dass du dein altes Leben hinter dir lassen und einen Neuanfang wagen musst.

Teile die Menge um dich herum und es wird sehr …

Artikel lesen