Zürich
Schweizer Film

Restaurant aus dem Film «Sternenberg» komplett ausgebrannt

Das Restaurant aus dem Film «Sternenberg» ist komplett ausgebrannt

19.12.2016, 09:0219.12.2016, 09:38
Mehr «Zürich»

Kurz vor Mitternacht wurden den Feuerwehren der Brand eines Gebäudes in Sternenberg (Gemeinde Bauma in ZH) gemeldet. Beim Brandobjekt handelt es sich um das Restaurant Sternen, welches durch den Film «Sternenberg» schweizweit bekannt wurde.

Kurz vor Mitternacht wurden den Feuerwehren der Brand eines Gebäudes in Sternenberg (Gemeinde Bauma ZH) gemeldet. Beim Brandobjekt handelt es sich um das Restaurant Sternen, welches durch den Film &qu ...
Das Restaurant Sternen wurde bei dem Brand komplett zerstört.Bild: newspictures

Trotz des schnellen Einsatzes von mehreren Feuerwehren konnte das Holzhaus nicht mehr gerettet werden und brannte vollständig aus. (meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!