Zürich
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zürich: Jetzt bringt sich der erste Kandidat für die FDP-Spitze in Stellung



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

Wieder Messerstecherei in Zürich - drei Personen verhaftet

In der Nacht auf Samstag kam es in Zürich in den Kreisen 1 und 4 zu mehreren tätlichen Auseinandersetzungen. Dabei wurden mehrere Personen festgenommen.

Am Freitag kurz vor 22 Uhr kam es im Kreis 4 zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Nachdem zwei Männer auf einen Dritten losgingen, zückte dieser laut Stadtpolizei Zürich ein Messer und bedrohte damit die beiden Angreifer.

Einer der Beteiligten zog sich dabei eine Schnittverletzung zu und ein Weiterer wurde leicht verletzt. Alle …

Artikel lesen
Link to Article