Zürich
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zürich: Der Kanton lockert die Vorschriften für Asylunterkünfte



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Grossbrand beim HB Zürich: Verkehr auf Zürcher Bahnhofplatz wieder angerollt

Neben dem Zürcher Hauptbahnhof ist am frühen Samstagmorgen ein Geschäftsgebäude in Brand geraten. Die Flammen schlugen meterhoch aus dem Dach. Im Gebäude kam es zu zwei heftigen Explosionen. Mindestens ein Trümmerteil wurde rund 200 Meter durch die Luft geschleudert, wie die Polizei mitteilt. Innert kurzer Zeit gingen bei der Polizei über 50 Notrufe ein.

Auf Fotos und Videos der watson-Reporterin vor Ort ist zu sehen, wie meterhohe Flammen aus dem Dach des mehrstöckigen Gebäudes in den …

Artikel lesen
Link to Article