Zürich

Mann stirbt nach Streit in Zürich – Täter auf der Flucht

Mann stirbt nach Streit in Zürich – Täter auf der Flucht

19.11.2017, 01:0219.11.2017, 08:22
Mehr «Zürich»

Ein Mann wurde am Samstagabend bei einem Streit in Zürich im Kreis 12 getötet. Der mutmassliche Täter flüchtete nach der Auseinandersetzung mit einem weissen Mini-Van.

Trotz sofortiger Hilfsmassnahmen erlag das 79-jährige Opfer laut einer Mitteilung der Stadtpolizei Zürich von der Nacht auf Sonntag seinen Verletzungen. Der Tatort befindet sich am Herbstweg in der Nähe des Schulhauses Saatlen.

Die Sicherheitskräfte leiteten umgehend eine Fahndung nach dem Flüchtigen und seinem Fahrzeug ein. Die genauen Hintergründe der Tat seien derzeit Gegenstand von Abklärungen, hiess es weiter im Communiqué.

Die Ermittlungen würden durch die Staatsanwaltschaft sowie durch die Kantonspolizei Zürich geführt. (sda)

Wenn Verkehrskontrollen ehrlich wären...

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!