Zürich
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zürich: Gewerbler protestieren gegen die Schliessung der Fraumünsterpost

28.12.15, 05:48


Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Donald 28.12.2015 06:52
    Highlight Naja, 90% der Geschäfte in dieser Region haben auch keine Laufkundschaft von Otto-Normalbürgern.
    2 2 Melden

Mega-Stau im Limmattal: Wie S. in zwei Stunden von Dietikon nach Altstetten fuhr

Von Dietikon nach Altstetten dauerte es am Montag über zwei Stunden. Ein Erfahrungsbericht.

Für einmal schafften es am Montag nicht nur der Gubrist und Urdorf in die Verkehrsmeldungen am Radio, sondern auch Rudolfstetten. Bis dorthin staute sich kurz vor 8 Uhr die Blechkolonne. Um 5 Uhr hatte die Vollsperrung der Dietiker Schönenwerd-Kreuzung begonnen. Diese dauert bis Ende August.

Besonders hart trifft die Umleitung die Bewohner des Dietiker Glanzenberg-Quartiers. Zum Beispiel Leser S. (Name der Redaktion bekannt). Er musste einen Umweg mitten durch den Mega-Stau fahren. Über zwei …

Artikel lesen