Zürich

Zürich: Kanton will härter durchgreifen – jetzt sollen Gewalttäter Fussfesseln umschnallen

27.01.16, 06:01
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • paper 27.01.2016 08:12
    Highlight "Eine Sicherheitsfirma"...
    Bin mir nicht sicher, ob es so eine gute Idee ist, immer mehr Aufgaben der Polizei zu outsourcen...
    5 0 Melden
  • paper 27.01.2016 08:11
    Highlight Nur Männer?
    5 1 Melden
  • Mayadino 27.01.2016 07:44
    Highlight Kann man diese auch abnehmen? Die bisherigen konnte man doch abnehmen 😒
    2 2 Melden
  • laralee12 27.01.2016 06:54
    Highlight In einem Fall, in dem das wirklich nötig ist und es gefährlich werden kann, wenn sich die Ex-Partner treffen, finde ich das eine super Lösung. Manchmal muss man härter durchgreifen und nicht einfach zusehen.
    2 1 Melden

HIPSTERLITHEATER

Berner Tastatur

Wie ich mir als Zürcher die Berner Tastatur vorstelle.

Artikel lesen