Zürich
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Krawalle in Zürich

So reagiert die Twitter-Community auf #ReclaimTheStreets in Zürich

13.12.14, 13:41 13.12.14, 14:17

Schockiert und enttäuscht ob der Gewalt und Zerstörungswut

RTS: Krawall in Zürich

(kub)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Polizei nimmt zwei mutmassliche Täter der Restaurant-Attacke fest

Bei einem Streit in einem Restaurant in Rapperswil-Jona SG sind am Samstagabend drei Angestellte durch Stiche verletzt worden, einer davon schwer. Im Verlauf der Nacht konnte die Kantonspolizei St.Gallen zwei tatverdächtige Personen festnehmen.

Es handle sich um einen 33-jährigen Schweizer und seine 26-jährige slowakische Ehefrau, welche in Rapperswil wohnhaft seien, schrieb die Polizei am Sonntagmorgen in einer Mitteilung. Die Untersuchungsbehörden seien nun daran, den Tatablauf zu ermitteln.

Nach …

Artikel lesen