Zentralschweiz

Jäger im Kanton Obwalden ausgerutscht und zu Tode gestürzt

Unfall

Jäger im Kanton Obwalden ausgerutscht und zu Tode gestürzt

03.09.2014, 16:1104.09.2014, 10:52
Mehr «Zentralschweiz»

In Sachseln OW ist am Dienstag ein Jäger im steilen Gelände tödlich verunfallt. Der 47-Jährige rutschte am Vormittag aus unbekannten Gründen in steilem Gelände aus und stürzte eine mit Geröll durchsetzte Grasflanke hinunter. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Der Deutsche mit Wohnsitz im Kanton Obwalden war am Dienstag im Gebiet Astel/Stückli in Sachseln auf der Jagd, wie die Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Der tote Jäger wurde von Angehörigen der Alpinen Rettung mittels Bahre und Seilwinde aus dem Gelände geborgen. (wst/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!