Aargau
Blaulicht

Fünf Verletzte bei Kollision mit Postauto mitten in Aarau

Fünf Verletzte bei Kollision mit Postauto mitten in Aarau

06.11.2017, 09:3206.11.2017, 10:23
Mehr «Aargau»
Knall auf der Bahnhofstrasse in Aarau
Knall auf der Bahnhofstrasse in AarauBild: Kapo AG

Bei einem Zusammenstoss zwischen einem Postauto und einem Personenwagen haben sich am Sonntagabend in Aarau fünf Personen leichte Verletzungen zugezogen. Die Polizei vermutet, dass der Autofahrer ein Rotlicht missachtete.

Der Unfall ereignete sich gemäss Polizeiangaben vom Montag um 22.40 Uhr direkt vor dem Bahnhof Aarau. Der 45-jährige Autofahrer war auf der Bahnhofstrasse in Richtung Kreuzplatz unterwegs. Bei der Ausfahrt des Busbahnhofes stiess er mit seinem Fahrzeug seitlich-frontal in ein Postauto, das auf die Bahnhofstrasse einmünden wollte.

Bild
Bild: KApo Ag

Fünf Personen wurden verletzt. Zwei davon waren Buspassagiere, die anderen drei sassen im Personenwagen. Im Vordergrund der polizeilichen Ermittlungen steht die Vermutung, dass der Autofahrer bei Rot über die Kreuzung fuhr. Er musste seinen Führerausweis vorderhand abgeben. (sda)

Aktuelle Polizeibilder: Starke Rauchentwicklung nach Brand

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!