Adolf Hitler
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gerechtigkeit siegt

Hitleria Hysteria und ihre Freundinnen



Als der Betreiber des Blogs Saint Hoax bei einer Drag Show Gast sein durfte, war er hin und weg von dem vielen Glamour, der vor allem in Form von Glitzer-Make-up ins Auge stach. Nebst dieser Feststellung fiel ihm noch etwas auf: Eine Drag Queen muss in etwa die gleichen Voraussetzungen mitbringen wie ein Anführer.

Also geschah das, was nach so einem Geistesblitz geschehen musste...

Baricka O'Bisha

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: SaintHoax

Vladdy Pushin'

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: SaintHoax

Popette Benny 

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: SaintHoax

Ossie B'

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: SaintHoax

Madame O' Sane 

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: SaintHoax

Georgia Buchette

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: SaintHoax

Kimmy Jungle

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: SaintHoax

Hitleria Hysteria

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: SaintHoax

Queen Abby 

Animiertes GIF GIF abspielen

GIF: SaintHoax

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Diese 10 Bösewichte des Alltags können und werden dir so richtig den Tag vermiesen

Ein Mitarbeiter, der nicht aufhören kann, dir seine Ferien unter die Nase zu reiben, wenn du selber in der grauen Schweiz weiterarbeiten musst.

Du hast mit ihm abgemacht, aber kurz vorher fällt ihm wieder ein, dass er schon was anderes geplant hatte.

Der Typ vor dir an der Kasse, der sein Münz in Zeitlupe hervorkramt oder ein Rubbellos nach dem anderen kauft. Und das, obwohl du nur ein Päckli Zigaretten und deinen Zug erwischen willst.

Auch Jahrzehnte nach der Erfindung des Touchscreens gibt es …

Artikel lesen
Link zum Artikel